Ressort
Du befindest dich hier: HomeBeauty
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

Milla Jovovich und Carlos Casagrande sind neue Werbegesichter für Avon

Parfüm „City Rush“ von Avon.

Milla Jovovich und Carlos Casagrande sind neue Werbegesichter für Avon
© beautypress

Ein temperamentvolles Parfum, das Selbstbewusstsein ausstrahlt - wer könnte das besser verkörpern als die 36-jährige Schauspielerin Milla Jovovich .

„Ich finde es so aufregend für Avon das Gesicht ihres neuen Duftes zu sein! Es ist ein anspruchsvoller Duft, der die geheimnisvollen und sinnlichen Aspekte der Frau einfängt. Wenn ich „City Rush“ trage, fühle ich mich selbstbewusst, sexy, und bereit dafür, die Straße in meinen Laufsteg zu verwandeln,“ so Milla Jovovich.

Der Duft:
Eine frischen Note von prickelnder Bergamotte, saftigen Pflaumen und frischen Efeu. Die Basisnote rundet den Duft mit einem samtigen Hauch von cremigen Hölzern, erdiger Patschuli und seidigen Moschusnoten perfekt ab.

Den neuen Duft gibt es für Sie und Ihn. AVON „City Rush“ for Her Eau de Parfum Spray, gibt es ab 28 Euro.

Pressetext/red

Mit deinen Freundinnen teilen

Brillanter Auftritt für sie & ihn zur Festsaison Wer zu Weihnachtsfeier oder bei der Silvesterparty mit einem gepflegten Look glänzen will, ist mit den Produkten von Pantene Pro-V, Olaz, Max Factor, head&shoulders und Braun bestens ausgestattet. News.at verlost ein Beauty-Package für sie & ihn!