Ressort
Du befindest dich hier:

NALOC hält, was es verspricht

WOMAN Leserinnen haben getestet.

Kommentare: 16

NALOC hält, was es verspricht

96 % der WOMAN Leserinnen würden NALOC zur Behandlung bei NAGELPILZ ihrer FREUNDIN empfehlen!*

© Naloc

*96% von 139 unabhängigen WOMAN-Leserinnen

Kommentare

Autor

Zehennagel braucht halt lange Zeit bis komplett rausgewachsen, aber es schaut gut aus ...

michiii

Bedanke mich, dass ich dabei sein durfte...
Kann das Produkt NALOC bei Problemen hinsichtl.
Nagelpilz, wirklich jedem nur empfehlen...
!!!leicht anwendbare Lösung mit großer Wirkung!!!!

LG und ein schönes Wochenende rundherum...

Autor

Vielen Dank, dass ich testen durfte! Ich bin total begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen!
Der Nagel ich nach einer Woche sichtbar besser und schaut auch gesünder aus!

Autor

Nach einer Woche ist es schwer eine Bewertung zu machen. Ich werde mich aber wieder melden.

Autor

Die Beantwortung des Fragebogens wird dadurch erschwert, dass die Anwendungsdauer zu kurz war. Es wäre sinnvoller, ihn erst nach drei Monaten zu auszufüllen. Mit dem Produkt selbst bin ich nach einem Monat Anwendung zufrieden, kann jedoch noch keine abschließende Meinung dazu abgeben.

Kitty

Danke, dass ich Tester sein durfte. Die Lösung lässt sich einfach auftragen und zieht schnell in den Nagel ein. Verwende es jetzt seit einer Woche und es ist bereits eine Besserung eingetreten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

hollefrau

Habe das Produkt testen dürfen, vielen Dank dafür!
Ein Auftrag mit Pinsel würde mir besser gefallen, und ich hab bei der ersten Anwendung zu toll gedrückt, sodass die Lösung rausgespritzt kam, deshalb - Pinsel wär besser.
Mir kam sogar vor, dass mein Nagel schon nach einer Woche gesünder aussah! Die gelbliche Verfärbung war innerhalb weniger Tage verschwunden, deshalb: Weiterempfehlung!!!

Autor

Danke, dass ich ihr Produkt testen durfte, ich werde Naloc auch in Zukunft verwenden!

Autor

Leider habe die das Testprodukt erst vor einer Woche erhalten. Die Lösung selbst ist ziemlich flüssig. Man muss also beim Auftragen aufpassen, dass man nicht an der Tube drückt, sonst rinnt und tropft es gleich. Wenn man das richtige Handling hat, ist das Auftragen ganz einfach. Die Lösung lässt sich ganz leicht am Nagel verteilen und zieht auch rasch ein.