Ressort
Du befindest dich hier:

NICE SURPRISE!

WAS FÜR EIN SPASS! Unsere Gewinnerinnen haben das Skiwochenende auf dem Nassfeld in Kärnten sichtlich genossen!

Kommentare: 18

NICE SURPRISE!
© www.nassfeld.at

DER WEG NACH KÄRNTEN hat sich gelohnt!

3 WOMAN LeserInnen haben mit ihrer Begleitung das Skigebiet Nassfeld in Kärnten exklusiv für uns getestet. An Bilderbuch-Wintertagen, an denen die Sonne den Schnee zum Glitzern brachte, machten sie ihre Schwünge über die top präparierten Pisten. Den Gewinnerinnen stand für das ganze Wochenende ein Fiat 500X zur Verfügung.

Allen, die eine ebenso schöne Zeit verbringen und das Nassfeld erkunden möchten, stehen tolle Wintersporttage bevor! Wer aufs Nassfeld, eines der Top-10-Skigebiete Österreichs, kommt, darf sich einiges erwarten. An jeder „Ecke“ des mit 30 modernen Bergbahnen und Liften und 110 Pistenkilometern bestens erschlossenen Skigebiets warten besondere Überraschungsmomente für sportliche und Genussskifahrer. Einfach auf die „Nice Surprise“-Infotafeln achten!

»„Mein Highlight war die Kombination aus Sonnenschein, Schnee und Skipiste.“ - Isabella Z.«

Kulinarisch „carvt“ man zwischen österreichischen Skihütten und italienischen „Ristoranti“. Doch nicht nur sie verströmen südliches Lebensgefühl. Vor allem das Mehr an Sonne, das den Winter im alpinen Süden auszeichnet, überrascht viele Wintersportler. Denn bei der Zahl der Sonnenstunden hat das Nassfeld in der gesamten Alpenregion die Nase deutlich vorn!

»„Die super Skihütte bei der Mittelstation der Gondel hat mir besonders gefallen.“ - Katarina H.«
»„Ich schwärme vom tollen Abendessen im Hotel.“ - Stephanie B.«

Das Nassfeld bedeutet für die Gewinnerinnen vor allem:

• Erholung & Gesundheitsförderung
• Sport & Thrill
• sich wohlfühlen & genießen


Mehr Infos auf: nassfeld.at

In Kooperation mit Nassfeld

Kommentare

Autor

Ich würde mich riesig freuen das Skigebiet für euch testen zu dürfen! Zeit in den Bergen zu verbringen ist immer ein guter Ausgleich zur Stadt. Vergleichen könnte ich es mit vielen Skigebieten, da ich mit Freunde Wintersport betreibe....You can't buy happiness, but you can buy a lift pass and that's pretty much the same thing ;)

Laylah Rabitsch

Wäre einfach genial! Kärnten im Winter - im eine Reise wert! Noch dazu den großen Bruder meines kleinen Fiat 500 zu testen, ein Traum! Ich drücke mir mal schnell selbst die Daumen! Wäre auch ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst :D

Bianca Fritz

wow das wäre toll, ich würd gern mal wieder Schifahren