Ressort
Du befindest dich hier:

Neuigkeiten aus der WOMAN-Redaktion!

Liebe WOMAN-Leserinnen, ab heuer gibt es eine Neuerung bei WOMAN. Welche es ist, das verrät euch WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank.


Neuigkeiten aus der WOMAN-Redaktion!

Euke Frank und die WOMAN-Redaktion wünschen ein frohes neues Jahr!

© Privat

Liebe WOMAN-Leserinnen!

Das gesamte WOMAN -Team wünscht Euch einen fröhlichen Start ins neue Jahr. Viel Liebe, Gesundheit, Gelassenheit, Menschlichkeit, viel Spaß und unzählige Glücksmomente – möge es das Leben mit uns allen gut meinen!


Wir Frauen (und ein paar Männer ;-)) von WOMAN versprechen Euch auch 2016 zu unterhalten, zu informieren, zu trösten und für euch alle da zu sein – auf Facebook, auf WOMAN.at, auf Twitter, auf Instagram und mit unseren vielen Printausgaben und Sonderheften.

Eine besondere Neuigkeit hab ich noch: WOMAN erscheint ab sofort immer schon am Donnerstag. Abonnentinnen haben ihr Magazin daher schon am Mittwoch im Postkasten. Ab nächster Woche Donnerstag, 7. Jänner, geht’s los!

Auf bald!

Eure Euke Frank

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .