Ressort
Du befindest dich hier:

Geht die nächste Hollywood-Ehe in die Brüche?

Johnny Depp und Amber Heard, Angelina Jolie und Brad Pitt. Jetzt sieht es aus, als würde die nächste glamouröse Hollywood-Ehe vor dem Aus stehen....

von

Geht die nächste Hollywood-Ehe in die Brüche?
© 2015 Getty Images

Was, muss man sich schön langsam fragen, ist das für ein Jahr? Hängen die Liebes-Sterne 2016 völlig falsch? Denn nach Ben Affleck und Jennifer Garner, Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Johnny Depp und Amber Heard oder Angelina Jolie und Brad Pitt steht jetzt offenbar die nächste Hollywood-Traumehe vor dem Aus...

Nicole Kidman und Keith Urban: Stehen vor der Trennung

Wie die australische Zeitschrift „Woman's Day" erfahren haben will, kriselt es in der Ehe von Nicole Kidman und dem Countrysänger Keith Urban ganz gewaltig. Seit August wurde das Ehepaar nicht mehr gemeinsam gesehen, Auftritte auf dem Red Carpet – so wie kürzlich bei der London-Premiere von Nicoles neuem Film "Lion" – werden nur mehr alleine bewältigt.

Das letzte gemeinsame Foto von Nicole Kidman und Keith Urban

Dabei hatten Nicole und Keith immer betont, dass sie am liebsten jede Sekunde des Tages gemeinsam verbringen würden. Die Eltern zweier kleiner Töchter, Sunday Rose (8) und Faith (5), hatten im Laufe ihrer Beziehung viele Krisen zu überstehen. Keith Urban kämpfte gegen seine Drogensucht, Nicole Kidman konnte lange keine Kinder bekommen.

"Diese Belastungen haben uns als Paar stärker gemacht," erzählte Kidman einmal in einem Interview. Wollen wir hoffen, dass die Belastungen kurz nach ihrem zehnten Hochzeitstag nicht zu hoch wurden.

Thema: Nicole Kidman