Ressort
Du befindest dich hier:

Nicoles dreiste Sexlüge

Wenn das Hollywoodpaar Keith Urban und Nicole Kidman intim werden wollen, lügen sie ihre Kids mit diesem Geheimcode an ...

von

Nicoles dreiste Sexlüge
© Frazer Harrison/Getty Images

Not macht erfinderisch – und bei den Promis läuft's nicht anders ab. Obwohl Schauspielerin Nicole Kidman selten über Liebesleben plaudert, offenbarte sie jetzt ein intimes Geheimnis: Sie verriet, wie sie ihre Töchter Faith Margaret (6) und Sunday Rose (8) austrickst, um mit Ehemann Urban Spaß im Bett zu haben.

"Wir sagen ihnen, Mama und Papa brauchen Bussi-Bussi-Zeit.", so die 49-Jährige gegenüber The Moms. Wenn also das Codewort Kissy Kissy Time ertönt, wissen die Kids, dass ihre Eltern nun lieber nicht stören sollten. Auch nach über zehn Jahren Ehe (in Hollywood eine halbe Ewigkeit) knistert es immer noch zwischen Keith und Nicole, ach wie schön. Kürzlich erklärte Kidman gegenüber Vogue: "Keith und ich sagen immer, wenn wir einander haben, haben wir auch ein Zuhause." Und nochmals: ach, wie schön!