Ressort
Du befindest dich hier:

Bussis von uns Tussis, Herr Schröcksnadel!

ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel will die Skidamen zum Schmink-Seminar schicken. Wir haben den Ski-Macho deshalb zum Frisurenseminar geschickt.


Bussis von uns Tussis, Herr Schröcksnadel!

Peter Schröcksnadel nach optischer Optimierung

© NEWS/ Neumayr

Vielleicht verstehen wir ja alle den Schröcksnadel Peter falsch. Der mächtige ÖSV-Präsident meint das, was er manchmal so rausbrabbelt, vermutlich ganzganz anders. Wir müssen befürchten: ernst.

Denn jetzt hat der Schröcksnadel Peter schon wieder eine ure suprige Idee.

Welche? Das lassen wir "Emanzen" besser mal WOMAN -Kolumnist Michael Hufnagl analysieren:

Der Schröcksnadelpeter, Österreichs verhaltensauffälliger Skipräsident, dem wir die Erkenntnis verdanken, dass "die...

Posted by Michael Hufnagl on Donnerstag, 14. Januar 2016

Seht ihr? Toll, der Schröcksnadel Peter. Jetzt sind wir aber schwer für Gleichberechtigung. Warum sollen nur die Skidamen mal was gleich schauen? Und die Herren? Dürfen mit vom Helm planierter Frisur vor die ORF-Kameras? Nö nö, so nicht, Herr Schröcksnadel.

Wir hätten da eine fesche Idee. Ein Frisurenseminar für die ÖSV-Läufer, das wärs doch mal. Die ersten Exklusiv-Bilder haben wir schon abgestaubt.

MArcel Hirscher mit Blogger-Dutt
Hannes Reichelt trägt den LOB
Max Franz mit Beach Waves
Romed Baumann mit Glamour-Welle
Thema: Sexismus