Ressort
Du befindest dich hier:

Besser als die Oscars: Die Outfits der...

...Vanity Fair Party in der Oscar Nacht. Die schönsten Frauen kamen in den glamourösesten Outfits. Die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Besser als die Oscars: Die Outfits der...

Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander in schwarzen Pailetten

© 2016 Getty Images

Kinder, was war denn da los? Während die Oscar-Verleihung in diesem Jahr modisch zwar nicht schrecklich (echte Gruselkleider gab es keine), aber auch nicht wahnsinnig aufregend war, mauserte sich eine andere Veranstaltung zum unangefochtenen Catwalk der Traumroben!

Bei der Vanity Fair Party im Nachgang der 88th Academy Awards schmissen sich jene Schauspielerinnen, die bei der Verleihung selbst eher mässig aufregend gekleidet waren, in echte WOW!-Outfits. Dazu mischten sich auch noch ein paar Celebrities aus Mode und Musik – fertig war das Sammelsurium des Sexyness.

Die schönsten Roben der Vanity Fair-Party:

1

Miranda Kerr: Gott. Was soll man sagen, außer: ein perfekter Auftritt? Gewellter Bob, signalrote Lippen und ein Kleid, das keine Fragen offen lässt. Nämlich wirklich gar keine. An unsereins: Katastrophe. Aber mit einem Body wie das australische Supermodel Miranda Kerr: ein echter Wahnsinn.

2

Kate Upton: Und auch so ginge "Oscar"! Neo-Aktrice Kate Upton, laut Vogue -Chefin Anna Wintour "das Model der Stunde", wurde für die After-Party von Vanity Fair von Victoria Beckham mit einer perfekt sitzenden, weil maßgeschneiderten Robe ausgestattet. Smoking hot, wie wir Wiener sagen.

3

Sofia Vergara: Wir hatten Rot, wir hatten Schwarz – wir haben Weiß. Die frisch verheiratete Sofia Vergara, bestbezahlte TV-Darstellerin Hollywoods, in einem schulterfreien Dress mit Paillettenbesatz.

4

Emma Roberts: Für uns eines der schönsten Kleider des Abends. Schauspielerin Emma Roberts (Nicht von Julia) in einer märchenhaften Robe mit schwarzen Feder-Applikationen. Ein Träumchen für alle, die nicht halbnackt am Red Carpet stehen können.

5

Taylor Swift: Das Bein! Das Bein! Wir buchen uns sofort im Fitnessstudio ein – und ja, diesmal gehen wir auch wirklich hin. Was für ein Auftritt für ein Bein. Möglich macht es diese unwahrscheinlich erotische Kreation von Alexandre Vauthier Couture.

6

Charlotte Rampling: Und wenn wir schon bei Erotik sind: seht euch bitte Charlotte Rampling an. Normalerweise würden wir das Alter nicht betonen. Aber Mrs. Rampling ist unglaubliche 70 Jahre alt. Seht sie euch an. In ein paar Jahren wollen wir Charlotte Rampling sein.

7

Alessandra Ambrosio: Wenn man eine statueske Silhouette wie Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio hat, dann kann man auch ein Kleid wie dieses tragen. Aufwendige Stickereien, Transparent-Einsätze und eine goldene Gürtelschnalle, um die Wespentaille zu betonen. Wer kann, der kann.

8

Petra Nemcova: Wir bleiben bei Schwarz, wir bleiben beim Beruf "Supermodel". Die tschechische Schönheit in einem Kleid, das mehr offenbart als verhüllt. Und trotzdem nicht billig-sexy wirkt.

9

Anne Hathaway: Wann es soweit ist? Wir vermuten: in den nächsten Tagen. Die hochschwangere Anne Hathaway und ihr Gatte Adam Shulman zeigten sich knapp vor der Niederkunft ebenfalls bei der Vanity Fair-Party.

10

Chrissy Teigen: Die schwangere Anne Hathaway fand bei Mama-in-Spe Chrissy Teigen ein offenes Ohr. Das Model und Gattin von Musiker John Legend erwartet ebenfalls in Kürze ihr erstes Kind. Während sie bei den Oscars noch eine Marchesa-Robe trug, erschien sie zur After Party in einem verführerischen Pailletten-Wahnsinn.

11

Kate Hudson: Ja, was ist denn da los? Kate Hudson, auf Instagram unser absoluter Lieblings-Star, trug bei der Oscar-After-Party erstmals einen knapp über Kinn langen Bob. In Kombination mit einer aufregend geschnittenen Robe: ein Goldmädchen, diese Kate.

12

Lilly Collins: Und nochmals Gold! Die Schauspielerin und Tochter von Musiker Phil Collins in einem - wie drücken wir es aus - atemabschnürenden Dress!

13

Eiza Gonzalez: Eiza ist eine mexikanische Schauspielerin. Wenn US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump diese junge Frau in ihrem goldigen Kleid sieht, überdenkt er seine Einstellung zur Einwanderungspolitik vermutlich nochmals.

14

Naomi Campbell: Von Gold zu Silber. Naomi Campbell bewies auch an diesem Abend, dass sie mit 45 Jahren eine der schönsten Frauen der Welt ist.

15

Jessica Biel: Einer der seltenen Auftritt seit der Geburt von Sohn Silas: Jessica Biel in einem grauen Kleid mit transparenter Spitze im Dekolletè-Bereich. Sie und Gatte Justin Timberlake blieben nicht lange: "Der Kleine wacht immer früh auf."

16

Nina Dobrev: In einer ähnlichen Farbfamilie blieb Nina Dobrev. Einen modernen Konterpunkt zum elfenhaften Abendkleid setzte der rosafarbene Gürtel.

17

Helena Christensen: Ebenfalls "Team Silber" - eines der erfolgreichsten Supermodels der 90er Jahre. Heute arbeitet Christensen als Fotografin.

18

Maria Sharapova: Die wunderschöne Maria hat Anna Kournikova als Model unter den Filzball-Jongleurin abgelöst. Böse Zungen sagen: Im Gegensatz zu Anna sieht Maria nicht nur toll aus, sondern spielt auch Weltklasse Tennis.

19

Rachel McAdams: Bei der Oscar-Verleihung trug die Schauspielerin, die mit Jake Gyllenhall liiert sein soll, noch dunkelgrüne Seide, bei der After Party wählte sie mit diesem rosa Traum ein eindeutig raffinierteres Dress.

20

Brie Larson: Statt nachtblauer Gucci-Robe verzückte die Oscar-Preisträgerin nun in einem pastelligem Asymmetrie-Kleid.

21

Dita von Teese: Die ehemalige Burlesque-Künstlerin ist heute als Dessous-Designerin erfolgreich. Trug in Rost-Rot eines der farblich auffälligsten Kleider der Nacht.

22

Caitlin Jenner: Die Lady ist ein Vamp! Bei ihrer ersten Vanity Fair-Party nach der Geschlechtsumwandlung wählte Caitlin eine rotes Etuikleid.

23

Jennifer Lawrence: Zog sich nach der Verleihung, bei der sie ein schwarzes Federkleid trug, nochmals um. Bei der After-Party verzauberte Jennifer Lawrence als Markenbotschafterin natürlich abermals in Dior- zeigte jetzt aber wesentlich mehr Haut.

24

Lily Aldridge: Dass sich asymmetrische Schnitte nicht nur im Schulter- und Dekollet?e-Bereich gut machen, bewies VS-Engel Lily Aldridge in diesem raffinierten Dress.

25

Gwen Stefani: Wir lieben Gwen Stefani. Und auch wenn dieses Kleid nicht zu unseren Lieblings-Outfits zählt (du kannst das besser, Girl!), so verwundert uns eigentlich mehr der Look ihres Neo-Freundes Blake Shelton. Jeans? Im Ernst: JEANS????