Ressort
Du befindest dich hier:

Du hättest gerne SO einen Busen?

von

Wenn wir an einen schönen Busen denken, dann nicht an Silikon-Wunder. Sondern an ein gepflegtes, straffes Dekolletè. Die besten Pflege-Tipps für die Brust.


Warum Extra-Pflege?
01
© Bild: Instagram/AngelCandice

Warum Extra-Pflege?

Ein schöne Brust hat nichts, aber rein gar nichts mit der Größe zu tun. Die ist reine Geschmackssache. Manche mögen mehr, manche weniger. Worauf wir uns aber einigen können: ein schöner Busen hat glatte Haut und ist im besten Fall fest und straff (wir bedanken uns jetzt bei unseren Kindern, die unsere Brust ausgezuzelt... egal, andere Geschichte). Damit das Dekolletè gepflegt bleibt, es zumindest möglichst lange der Schwerkraft widersteht und sich keine Dehnungsstreifen bilden, benötigt es eine Extra-Portion Aufmerksamkeit. Denn der Dekolletebereich ist in etwa so empfindlich wie deine Augenpartie. Mit einem Wort: FALTENALARM!