Ressort
Du befindest dich hier:

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie

300 WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet.

Kommentare: 87

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie
© Philips Lumea
Philips Lumea. Die sanften, aber effektiven Lichtimpulse des Geräts verhindern das Nachwachsen von Haaren und sorgen für lang anhaltend glatte Haut. Die WOMAN-Leserinnen wollten es wie immer ganz genau wissen. Wie effektiv wirkt Philips Lumea? Wie sanft ist die Anwendung?
Wann sieht man die ersten Ergebnisse?

300 ­WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet. Sie haben das Gerät mit IPL-Technologie 8 Wochen lang auf die Probe gestellt. Leserinnen von unterschiedlichem Haar- und Hauttyp freuten sich über fulminante Ergebnisse.





Philips Lumea kommt mit speziellen Aufsätzen zur optimalen Haarentfernung für Gesicht und Körper.

Der größere Körperaufsatz dient zur schnellen Behandlung großer Körperpartien wie etwa der Beine. Die Anwendungszeit beträgt je Unterschenkel ca. 8 Minuten.

Der Gesichts-Aufsatz hat einen eigenen, speziell integrierten Lichtfilter für die sichere und praktische Verwendung an der Oberlippe, am Kinn und an den Koteletten. Er eignet sich auch für die Anwendung an weiteren empfindlichen Körperstellen - wie etwa unter den Achseln oder an anderen schwer erreichbaren Stellen.






Der Philips Lumea bietet tolle Vorteile:

  • Komfortable Behandlung dank kabelloser Anwendung
  • Zusätzliche Aufsätze speziell für die Anwendung im Gesicht und in der Bikinizone
  • Slide & Flash Modus ermöglicht eine schnelle Anwendung in einem Zug ohne Absetzen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.philips.at/lumea

94 %
der Testerinnen sind von der einfachen Handhabung von Philips Lumea begeistert.

„Ich bin begeistert,
dass ich nach nur 2 Wochen Anwendungen schon Ergebnisse sehe!“ Cornelia, 31

95 %
der Testerinnen bestätigen die schmerzfreie Haarentfernung mit Philips Lumea.

„Sehr hochwertiges Produkt,
einfach in der Anwendung!“ Cornelia, 28

4 von 5
Testerinnen berichten: Nach nur 8 Wochen hat sich der Haarwuchs reduziert!

„Ich liebe es,
dass ich IPL Haarentfernung wie im professionellen Schönheitssalon
zu Hause anwenden kann!“ Maria, 34

81 %
der Testerinnen werden Philips Lumea weiterhin begeistert verwenden.




Kommentare

Autor

Kann man das Gerät noch zurückschicken - gibts das Formular noch?

Be Pe

Ich habe leider auch noch kein Rücksendeformular erhalten, bitte um Info, danke schön. lg B.P.

Autor

hat jemand von euch schon das rücksende-formular bekommen???
...bei mir meldet sich niemand mehr

WOMAN

Liebe Nikita, wir werden der Sache gleich nachgehen, wo denn Ihr Rücksendeformular geblieben ist. Vielen Dank & Liebe Grüße, Ihr WOMAN Team

Autor

Hallo! Ich habe ein Rücksendeformular erhalten und das Gerät wie beschrieben verpackt und zurückgeschickt.
Vor 2 Wochen wurde es zugestellt und bis dato habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
Des weiteren wird auch seitens JONOWA nicht mehr auf meine E-Mails reagiert.
Ich finde dieses Verhalten äußerst unprofessionell und mehr als ärgerlich.
Ich bitte um Aufklärung des Sachverhalts!

Autor

Hallo!
Ich habe heute die Rückerstattung erhalten. Hoffe, es klappt bei allen :)

Autor

Hallo!
Ich habe leider auch noch immer kein Rücksendeformular erhalten!?
An wen habt ihr Euch gewendet?

Autor

ich fand den sommer nicht ideal als testzeit- man soll ja nachher die behandelten stellen länger nicht der sonne aussetzten und aber gleichzeitig einen gewissen Zeitraum zwischen den Behandlungen verstreichen lassen... was sich in diesem sommer als schwierig herausgestellt hat. ich teste also richtig jetzt im herbst und hoffe es funktioniert

Mercedes Venz

es braucht auf jedenfalls Geduld - habe das Gerät für Achseln und Bikinizone verwendet und nach der 3. Anwendung merkt man, dass weniger/feinere Haare nachkommen. Ich denke, dass es aber mindestens 5-6 Anwendungen braucht, bis der Effekt wirklich deutlich ist. Werde das Gerät auf jeden Fall behalten und weiter machen

Nesrin Cigri

İch habe es seit lângeren in verwendung und kann nur sagen, ein super gerât, es ist noch nicht alles weg, aber um einiges weniger

ruschwa

Ich habe mich sehr darüber gefreut, bei den Testerinnen dabei zu sein.
Nach einigen Anwendungen kann ich sagen, bei den Achseln funktioniert, Beine etwas, Bikinizone leider kein merkbarer Unterschied. Ich bin allerdings nicht die geduldigste Person.

Karola

Sie haben 3 Aktionen noch als offen - dabei sind sie schon lange abgelaufen. Bitte die Markenjury-Seite updaten!

Autor

Ich habe jetzt auch die 3. Behandlung gemacht. Unter den Achseln habe ich schon kahle Stellen, Beine auch. In der Bikinizone ist das Ergebnis noch am schlechtesten. Bin schon gespannt was sich in den nächsten Wochen tut.