Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die ersten Details zu Pippas Hochzeit

Pippa Middleton steckt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen, denn das Datum der Traumhochzeit steht nun angeblich fest. Außerdem gibt es erste Details zum Hochzeitskleid und den Feierlichkeiten.

von

pippa hochzeit
© Photo by Getty Images

Pippa Middleton wird heiraten und das offenbar in naher Zukunft, denn die Schwester von Herzogin Kate soll bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für ihre Traumhochzeit mit James Matthews stecken.

Laut Daily Mail wurde bereits ein Termin für die Hochzeit festgelegt und da die Braut von einem Termin zum nächsten eilt, dürfte wohl schon sehr bald die Trauung stattfinden. Die britische Zeitung verriet auch, dass für die Gäste bereits "Save the Date"-Karte gedruckt wurden, die in den nächsten Tagen verschickt werden.

Und es gibt natürlich auch Neuigkeiten zum Brautkleid der 33-Jährigen, denn Pippa hat sich bereits in mehreren High Society Brautmodenläden, inklusive dem von Designerin Suzanne Neville in Knightsbridge umgesehen. Dass diese Brautkleider keine Schnäppchen sind und schon mal bis zu 10 000 britische Pfund kosten, erklärt sich von selbst. Doch die Kates Schwester wird sich ihr Brautkleid schneidern lassen. Wer die Designerin oder der Designer ist, hat sie noch nicht verraten, es soll sich aber angeblich um einen Briten bzw. eine Britin handeln.
Wir dürfen also gespannt sein und freuen und schon auf viele weitere News zur Hochzeit.

pippa hochzeit