Ressort
Du befindest dich hier:

Real WOMAN Show: Rodeln und DIY-Tortendeko mit Nina!

Lernt unsere Real WOMAN Stars - powered by Schwarzkopf kennen und seht was sie in Begeisterung versetzt und wie sie ihren Alltag meistern. Freu dich mit uns auf Frauen wie Nina, die ihren eigenen Weg gehen.

von

© Video: WOMAN

Nach einem wochenlangen Casting haben wir vier spannende und authentische Kandidatinnen gefunden, in deren Leben ihr nun jede Woche schnuppern könnt!

Vote für deine Favoritinnen!

Jede Woche kannst du auf Facebook, YouTube, Instagram & Twitter für deine Lieblingsvideos abstimmen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen!

Real WOMAN: Nina, 34 Jahre

Nina wird von ihren Freunden als Tausendsassa bezeichnet und wir können dem nur zustimmen. Die Powermama nimmt uns in die wunderschöne Steiermark mit und begeistert mit ihrer Vielfältigkeit. Ihr bekommt herzerwärmende Einblicke in das Leben mit ihren beiden Kids, welche Musik sie gerne in den kurzen Ruhepausen hört bevor der Trubel wieder losgeht, bis hin zu DIY-Dekorationen. Und die Tortendeko ist ja der Hammer, oder was denkt ihr?

Die Powermama nimmt uns in ihren Alltag in der wunderschönen Steiermark mit und begeistert mit ihrer Vielfältigkeit.

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellen WOMAN und seine Partner immer wieder Aufgaben.

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.