Ressort
Du befindest dich hier:

Real WOMAN Show: Valentina setzt auf pastellblaue Haare

In dieser Woche wurden unsere Kandidatinnen der Real WOMAN Show - presented by Schwarzkopf mit tollen Styling- und Haarpflegeprodukten überrascht. Die YouTube Vloggerin Valentina Vale liebt die vielfältigen Pastellfarben.

von

© Video: WOMAN

Valentina war letzte Woche ziemlich beschäftigt mit täglichen Arbeiten für ihren YouTube Channel und konnte es gar nicht fassen als das Paket von Schwarzkopf ankam. Die brillianten Pastellfarben lassen auch unser Herz höher schlagen und animieren zum Ausprobieren neuer Looks.

Für Unentschlossene und alle, die schon einmal wissen wollte wie sie denn mit einem ganz anderen Look wirken würden, hat Schwarzkopf eine App entwickelt, die super viel Spaß macht. Hier könnt ihr euch die App runterladen und ausprobieren. Für welche Farbe Valentina sich entschieden hat und wie leicht das Produkt aufzutragen ist, seht ihr in dieser Folge.

Valentina setzt auf pastellblaue Haare

Vote für Deine Favoritin!

Jede Woche kannst du auf Facebook, YouTube, Instagram & Twitter für deine Lieblingsvideos abstimmen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen!

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellen WOMAN und seine Partner immer wieder Aufgaben.

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.