Ressort
Du befindest dich hier:

Real WOMAN Show: Werde mit WOMAN zum Video-Star!

DICH sollte die Welt unbedingt kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt! WOMAN macht Österreichs Frauen zu Vloggern mit der „Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“.


Real WOMAN Show
© WOMAN/ Shutterstock

WOMAN macht Österreichs Frauen zu Vloggern und kreiert einen neuen Video-Channel, der online auf „Sendung“ geht: „Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“.

Aus der WOMAN Community werden mittels Casting vier Kandidatinnen ermittelt. Diese filmen ihren Alltag mit allen Freuden und Herausforderungen und erfüllen Aufgaben, gestellt von WOMAN und seinen Partnern. Das „Reality Video Diary“ erscheint auf WOMAN.at und wird auf Social Media-Plattformen beworben.

So kannst DU dich bewerben:

Nimm mit deinem Handy ein ungefähr 30 - 90 Sekunden langes Video von dir auf, in dem du uns erzählst, was es für dich bedeutet, eine Frau zu sein. Erzähl uns dabei, was dich besonders macht und was du alles meisterst. All das gerne lustig und mit ein bisschen Selbstironie - auf jeden Fall authentisch!

Real WOMAN Show

Wie lange dauert das Projekt?

Das Projekt dauert 4 Wochen mit voraussichtlichem Start im November. Im Oktober gibt es eine technische Einschulung und eine erste Proberunde.

Was ist die Aufgabenstellung?

Filme dich in deinem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei deinen Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei deiner Wochenendroutine. Je mehr Einblick du in dein Leben geben kannst, desto besser! Darüber hinaus stellen wir dir jede Woche eine oder mehrere Aufgaben.

Eine der ersten Aufgaben wird es beispielsweise sein, mit drei deiner Freundinnen ein Traumhotel zu testen! Du wirst in eines dieser Hotels verreisen und 2 Nächte in 4 Einzelzimmern
der FALKENSTEINER Hotels & Residences verbringen:

· Falkensteiner Resort Jesolo
· Falkensteiner Resort Ladera
· Falkensteiner Resort Carinzia
· Falkensteiner Resort Belgrad

Was hast du davon?

Deinen ganz besonderen Auftritt, Spaß und € 300,- pro Woche während der Drehwochen sowie Goodies und die Chance auf einen exklusiven Gewinn!

Real WOMAN Show

Welche Technik stellen wir zu Verfügung?

HD-Kameras, die sehr einfach zu bedienen sind sowie Stative und Lösungen für unterschiedliche Alltagssituationen. Es gibt eine technische Einschulung und einen Support bei Problemen in Wien.

Welche Frauen suchen wir?

DICH! Wir freuen uns auf Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und diesen gerne mit der WOMAN Community teilen. Wir suchen Frauen, die gerne viel von sich preis geben und bereit sind, uns in ihre Welt eintauchen zu lassen, egal in welchem Alter oder Lifestyle!

Real WOMAN Show

Bewirb dich jetzt!

Warum möchtest du bei "The Real WOMAN Show" dabei sein?

Bitte lade hier dein Bewerbungsvideo hoch oder füge den Link zu deinem externen Video ein

Maximale File Upload Größe: 7000kB

Welche Sozialen Netzwerke nutzt du? Bitte gib uns den Link bzw. deinen Username

Hier kannst du uns noch etwas über dich erzählen:

Kontakt:


Oder schick uns deine Bewerbung per E-Mail an: realwoman@woman.at.

Bewerbungsfrist

Da die "Real WOMAN Show" ein laufender Prozess ist, freuen wir uns über jede neue Bewerbung.


Fehlermeldung?

Dann bitten wir dich um etwas Geduld. Du hast das Formular wahrscheinlich zu schnell ausgefüllt. Bitte warte 5 Sekunden und drücke erst dann den "Daten absenden"-Button.



Real WOMAN Show

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.