Ressort
Du befindest dich hier:

Trag deinen eigenen Himmel bei Regen

Bei Regen ist der Himmel grau und düster - aber dank diesem besonderen Regenschirm hast du jetzt einfach deinen individuellen, fröhlicheren Himmel dabei.

von

Panorella
© panorel.la

Die sixtinische Kapelle? Ein Sonnenuntergang? Oder etwas ganz anderes? Beim Panorella bestimmst du selbst die Aussicht bei Regenwetter: Denn dieser individuell von dir kreierte Regenschirm kann mit einem von dir geschossenen Foto versehen werden, um dir das nächste Unwetter zu verschönern.

Dafür kann ganz einfach ein 360°-Panoramabild auf deren Website hochgeladen werden, mit einem simplen Tool nach Wunsch angepasst werden und daraufhin wird der Schirm in Handarbeit gefertigt. Wer selbst keine kreativen Fotos parat hat, kann aber auch aus einer Auswahl an Motiven auswählen.

Zu erstehen um umgerechnet 129,5 € auf panorel.la.

Panorella
Panorella
Panorella
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.