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Revolutionäres Training für den Becken- boden: C.O.M.E. für jede Frau

C.O.M.E. ist so einfach zu platzieren wie ein Tampon. Das Material ist so gewählt, dass ein elastischer Widerstand gegeben ist, der für den schnellen und effizienten Beckenbodenmuskelaufbau unabdingbar ist. Die anatomisch optimierte Formgebung gewährt ein Höchstmaß an Anwendungskomfort und Hygiene. Der eingebaute Indikator gibt jederzeit eine Rückmeldung, ob der richtige Muskel trainiert wird, und beugt somit Fehlkontraktionen vor.


Revolutionäres Training für den Becken- boden: C.O.M.E. für jede Frau

Schon bei einem Zeitaufwand von nur 6 Minuten täglich wird die Beckenbodenmuskulatur entscheidend verstärkt und somit nachweislich einer Harninkontinenz entgegengewirkt, Haltungsproblemen, sowie Beschwerden nach der Geburt begegnet und die Orgasmuswahrscheinlichkeit maximiert.

DAS PROBLEM
Harninkontinenz und sexuelle Probleme liegen bei Frauen oft an einer zu schwachen
Beckenbodenmuskulatur. Auch Körperhaltungs- und Figurprobleme können darauf
zurückzuführen sein sowie Beschwerden der Beckenorgane nach der Schwangerschaft.

INKONTINENZ – UND DER BECKENBODEN
Mit zunehmendem Alter, nach Geburten, bei Übergewicht und durch übermäßige Belastung wird die Muskulatur des Beckenbodens gedehnt und geschwächt. Das
hat unmittelbare Auswirkungen auf den Verschluss der Harnröhre, die in diese Muskulatur eingebettet ist. Das Gewebe wird schwächer und hält die Blase nicht mehr richtig fest. Dadurch kann es zu ungewolltem Harnverlust kommen. Es gilt somit für jede Frau den Beckenbodenmuskel gezielt zu stärken, um Inkontinenz vorzubeugen bzw. diese wirkungsvoll zu bekämpfen.

ORGASMUS – UND DER BECKENBODEN
Mit zunehmender sexueller Erregung nimmt die Vagina im Inneren deutlich zu. Die Folge dieser Vergrößerung ist, dass die wichtigen, lustbringenden Bereiche, der G-Punkt und die tieferliegenden Teile der Klitoris durch mangelnden Kontakt mit dem Penis gar nicht oder nur unzureichend stimuliert werden. Deshalb gilt es für die Frau den Beckenbodenmuskel zu stärken, damit die Muskulatur den Penis wie eine Manschette umschließt und somit die Orgasmuswahrscheinlichkeit maximiert und das Bewusstsein der Vagina deutlich verbessert wird.

FITNESS – UND DER BECKENBODEN
Die Beckenbodenmuskulatur schließt nicht nur den Bauchraum nach unten ab, sondern sie steht auch mit dem Zwerchfell, den stabilisierenden Bauch- und Wirbelsäulenmuskeln und mit den Schenkeln in unmittelbarer Verbindung. Der Zustand des Muskelbodens hat somit unmittelbare Auswirkungen auf die gesamte Körperhaltung und somit auf die Figur. Ein schwacher Beckenboden, verursacht durch einen bewegungsarmen oder sitzenden Lebensstil, führt zu schlechter Haltung und Bauchbildung. Deshalb gilt es für die Frauen den Beckenbodenmuskel
zu stärken, damit Haltungsschäden und deren Folgen gezielt entgegengetreten
werden können.

GEBURT – UND DER BECKENBODEN
Besonders häufig nach einer Geburt können sich die bekannten Probleme aufgrund einer schwachen Beckenbodenmuskulatur anbahnen: unfreiwilliger Harnverlust, sexuelle Probleme, Senkung der Beckenorgane und schlechte Körperhaltung. Hebammen und Geburtshelfer empfehlen deshalb nach der normalen Geburt zunächst mit sanften Wahrnehmungsübungen der Beckenbodenmuskulatur
zu beginnen und sollte ca. 6 - 8 Wochen nach der Geburt und nach Absprache
mit dem Arzt mit einem normalen, belastenden Beckenbodentraining fortgesetzt
werden, um Beschwerden nach der Geburt gezielt bekämpfen zu können.

LÖSUNGSANSÄTZE
Allgemein wird daher jeder Frau ein Beckenbodentraining empfohlen. Der erhoffte Erfolg herkömmlicher Trainingsmethoden bleibt aber oft aus, weil diese entweder zu ineffizient, zu aufwändig sind oder aber die Kontrolle fehlt, ob der richtige Muskel trainiert wird.

DIE LÖSUNG
Im Zusammenhang mit international bedeutenden Wissenschaftlern und Ärzten wurde daher das revolutionäre Trainingsgerät C.O.M.E. für den optimalen Aufbau des
weiblichen Beckenbodens entwickelt.

DIE STUDIE
Anhand einer wissenschaftlichen Studie konnte bewiesen werden, dass während
einer Übungsdauer von nur 6 Wochen mit C.O.M.E. ein 2,7-mal größerer Zuwachs an
Muskelstärke erreicht werden konnte – im Vergleich zu einer Kontrollgruppe, die nur
herkömmlich isometrisch „ins Leere hinein“ trainierte.

C.O.M.E. ist in allen Apotheken, bei Bipa, beim dm Drogeriemarkt oder unter
www.come.info erhältlich!