Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Video von Ryan musst du gesehen haben!

Also: In Wahrheit musst du jedes Video von Golden Globe-Gewinner Ryan Gosling gesehen haben. Aber dieses zeigt Ryans Auftritt mit seiner ersten Band...


Dieses Video von Ryan musst du gesehen haben!
© 2016 Getty Images

Ryan, Ryan, Ryan... Hach. Doppel- und Dreifach-Seufz. Nicht erst seit seiner grandiosen Liebeserklärung an Eva Mendes bei der Golden Globes-Verleihung sind wir einfach hin und weg von Ryan Gosling. Und erklären uns mit zu den größten Fans des Schauspielers.

Ihr braucht einen Beweis? Nun gut:

Ihr denkt, wir haben genug? Äh, nö. Als Ryan Gosling-Stalker (im harmlosesten Sinne) sind wir ständig auf der Suche nach neuem Bild- und Film-Material des heißesten Typen Hollywoods.

Ryan Gosling spielt mit seiner Band "Dead Man's Bones"

Und jetzt haben wir neues, wirklich sehens- und hörenswertes Film-Material. Anno 2009 nämlich gründete Ryan Gosling (der seine Karriere wie Justin Timberlake im "Mickey Mouse Club" startete) mit seinem Film-Kollegen Zach Shields die Band "Dead Man's Bones".

Die Band spielte sogar einige Konzerte (unter anderem eines, bei dem sie einen Magier als Show-Act hinzuluden). Hier gibt es eines der wenigen Videos. Und ganz ehrlich: Ryan sieht nicht nur entzückend aus, er singt auch wirklich ... hach. Wir sind und bleiben Fan-Girls.

Thema: Ryan Gosling