Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bikini, den jetzt alle Blogger tragen

Wir hassen dieses Internetz! Es macht uns arm! Denn wir wollen all die coolen Kleider, die diese Instagram-Models tragen. Wie diesen sexy Bikini...

von

Der Bikini, den jetzt alle Blogger tragen

Insta-Star Madison im angesagtesten Bikini der Saison

© Instagram/MadisonLa

Wir raten euch jetzt mal was. Versteckt eure Kreditkarten. Oder noch besser: zerschnippelt sie. Und zwar ganz schnell. Denn wir zeigen euch jetzt gleich einen Bikini, der so unfassbar cool und sexy und hip ist, dass ihr ihn auf der Stelle besitzen wollt.

Zumindest ging es uns so, als wir auf Instagram den Hype rund um die Bikinis der US-Marke Same Swim entdeckten. Erst trug ihn eine dieser schönen Instagram-Nixen, dann die nächste - und auf einmal Same Bikinis , wo immer wir auch hinklickten. Vielleicht ist es ja auch subjektive Wahrnehmung, aber bis vor ein paar Tagen hatten wir das Label wirklich nicht auf dem Radar.

Was die Bikinis taugen? Na schaut einfach mal selbst (und dann, wenn euer Mund schon total wässrig ist, dann verraten wir euch die schlechte Nachricht):

Treat yo selfie. #sameswim

Ein von S A M E S W I M (@sameswim) gepostetes Foto am

Perma-vacay dodgin raindrops 𯴴 #sameswim #regram

Ein von S A M E S W I M (@sameswim) gepostetes Foto am

Shell beach, I've been missing you. @sameswim

Ein von Natasha Oakley (@tashoakley) gepostetes Foto am

Babe 𥲀𥲀𥲀𥲀 in @sameswim

Ein von S A M E S W I M (@sameswim) gepostetes Foto am

Obsessed would be an understatement 𯍍𯙙 #sameswim

Ein von S A M E S W I M (@sameswim) gepostetes Foto am

Na? Welcher hat es euch angetan? Wir sind ganz narrisch auf den schwarz-weißen Triangel-Bikini, Gott, sieht der toll aus...

Aber jetzt leider die Hiobsbotschaften. Da wäre einmal der Preis: umgerechnet 180,- Euro kostet alleine das Oberteil (ja, ehrlich. Nicht der GANZE Bikini. Nur das Oberteil!). Das Höschen kommt auf 150,- Euro. Macht satte 330,- Euro für zwei Streifen Stoff....

Du bist noch immer nicht weggedriftet und schreist trotz dieses unfassbaren Preises #HabenWill? Nun: die zweite schlechte Nachricht. Das Triangel-Top ist nämlich in den Größen Small und Medium komplett ausverkauft, nur mehr ein paar Modelle in Large sind unter SameSwim verfügbar.

Geben wir jetzt schon auf? Aber nicht doch. Nicht, wenn wir auf der Jagd nach einem Bikini sind, von dem wir uns Sexgöttinnen-Status erhoffen. Also weiter. Beim US-Versand ShopBop.com (Achtung! Hohe Zollgebühren!) gibt es die Traum-Bademode noch. Nur leider auch nicht mehr alle Modelle. Trotzdem... #justsayin.

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.