Ressort
Du befindest dich hier: HomeFashion
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

Schal für Jetsetter

Sehr fesch und natürlich limitiert: Das junge österreichische Cityguide-Label Nectar & Pulse und das Hamburger Mode-Label Henry Christ lancieren ihre erste Mode-Kollaboration: Einen exklusiven Schal.

Schal für Jetsetter
© Nectar & Pulse

Schon wird's mümmeliger draussen und damit Zeit, sich wieder ein wenig einzuwickeln. Weil Schals und Tücher aber nicht nur wollig warm, sondern im besten Fall auch très chic sein sollen, freuen wir uns über das Ergebnis einer ungewöhnlichen Mode-Kollaboration. Das junge österreichische Fashion-Label Nectar & Pulse und das hippe Fashion-Label Henry Christ aus dem Hamburgischen bringen nun in limitierter Stückzahl einen exklusiven Schal auf den Markt – bzw. in den Shop unter www.nectarandpulse.com . Der ist nicht nur aus feinster Wolle handgewoben und damit ziemlich exklusiv, sondern punktet auch mit hübschen typographischen Elementen inspiriert von Reisen, Städten und urbanen Jet-Set. Fesch ist auch die Farbkombination aus dunklem Grau, Champagner-Weiß, Royal Blau und Hummer Orange, die sowohl zu legeren Outfits als auch zu Business Anlässen passt. Leider hat der hübsche Wickel auch seinen Preis: 159 Euro für 210x75 Zentimeter.

Mit deinen Freundinnen teilen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.