Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schlafenszeit dieser Stars wird dich überraschen

Schlaf steigert die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Klar. Wenn da nicht unsere Netflix- und Instagram-Obsession wäre... Aber wenn du erfährst, zu welcher Zeit erfolgreiche Menschen schlafen gehen, dann wirst du staunen!


Jessica Alba
01
© Bild: Instagram/JessicaAlba

Jessica Alba

Jessica Alba ist nicht einfach "nur" Hollywood-Star, sie baute ein millionenschweres Kosmetik-Unternehmen names "Honey" auf. Die Entrepreneurin braucht laut "US Weekly"-Interview mindestens acht Stunden Schlaf. "Auf dieses Pensum achte ich penibel. Also mache ich meine Schlafenszeit davon abhängig, wann ich am nächsten Tag aufstehen muss." Mit einem Wort: Ziemlich früh. Denn an drei Tagen die Woche startet Jessica um 5:15 Uhr mit ihrem Workout-Programm (was ziemlich krass ist, weil wir genau dasselbe machen ... in unseren Träumen!).