Ressort
Du befindest dich hier:

Selfie-Trend: #prettygirlsuglyfaces

Nach Duckface, Sparrow-Face & Co gibt es einen neuen Selfie-Trend auf Instagram und wir lieben ihn! Hahahahah ....

von

selfie trend
© Photo by taubex via Instagram

Wir alle kennen es, diese Anstrengung auf Instagram, Snapchat und Facebook das perfekte Selfie zu machen und möglichst viele Likes dafür zu bekommen. (Ja, wir geben es zu, wir wollen Likes!!!) Doch "lustig" ist das ganze nicht und vergleichen kann man es teilweise mit Sport, denn diese Anspannung und vollste Konzentration auf den perfekten Look (leichter Schmollmund, sexy Blick, gutes Licht, perfekte Kameraeinstellung und dann müssen auch noch die Haare natürlich und schön aussehen) - das alles ist alles andere als einfach.
Höchste Zeit, dass sich ein paar richtig coole Girls etwas Neues einfallen lassen. Etwas, das viel cooler, lustiger und irgendwie auch natürlicher ist, als die ewigen "Perfect-Look-Selfies".

Unter dem Hashtag #prettygirlsuglyfaces posten Mädels zweierlei Fotos von sich. Einmal eine schöne, perfekte Variante und einmal eine lustige, Grimassen-Variante. Wir lieben diesen Hashtag und werden definitiv bei diesem Trend mitmachen. Was ist mit euch?