Ressort
Du befindest dich hier:

Studie: Sex auf der Flugzeugtoilette

Der Mile High Club ist vielen ein Begriff. Aber eine aktuelle Studie zeigt nun, wie viele Leute wirklich im Flugzeug bzw. genauer gesagt auf Flugzeugtoiletten Sex haben. Gehörst du auch dazu?

von

sex toilette flugzeug
© Photo by istockphoto.com

Als Mile High Club wird jene inoffizielle Gruppe bezeichnet, die an Bord eines Flugzeuges Sex mit einem Partner hatte. Im Idealfall sollte die Flughöhe mindestens 1852 Meter betragen.

Die Frage die sich nun aber stellt - wie viele Menschen haben tatsächlich im Flugzeug - genauer gesagt wohl "auf der Flugzeugtoilette" Sex?
So manche von uns würde sagen - "Ach was, das geht doch nicht!" Doch eine Studie der Fluggesellschaft Stratos Jet bringt nun die Wahrheit ans Licht und wir sind mehr als überrascht!

Die Flugzeugtoilettensex-Studie

Im Rahmen der Umfrage wurden 2000 Passagiere befragt, die mindestens einmal im Jahr im Flugzeug sitzen. 17 Prozent dieser Personen haben bereits einmal sexuelle "Handlungen" im Flugzeug durchgeführt. Und hier ist nicht nur die Rede von leidenschaftlichen Küssen. Nun ja - so eine Decke auf einem Langstreckenflug ist doch schon mal ein netter Sichtschutz...

52 Prozent träumen davon - soll heißen: Diese Personen haben es sich zumindest schon einmal vorgestellt, im Flugzeug Sex zu haben.
Abgesehen vom Küssen (41 Prozent der Befragten haben sich schon sehr leidenschaftlich während der Reise geküsst) sagen knapp 17 Prozent, sie hätten im Flugzeug bereits des Öfteren gefummelt. Da wären wir wieder beim Sichtschutz. Danke Decke!

7 Prozent haben Hand angelegt und 5 Prozent hatten bereits mindestens einmal an Bord masturbiert.

4 Prozent hatten Oralsex und weitere 4 Prozent Sex.

Fummeln, Sex & Co - aber mit wem?

Jetzt kommt übrigens das Beste an der Studie. Die Mehrheit - jawohl die "MEHRHEIT" - der Befragten haben diese Handlungen mit Personen getan, die sie kannten. Aber 20 Prozent der Studienteilnehmer gaben an, im Flugzeug schon mal mit einer komplett fremden Person herumgemacht zu haben.

Am Klo? Oder wo jetzt?

Wenn man so an Sex im Flugzeug denkt, dann denken viele wohl an die Flugzeugtoilette. Schon klar - Türe zu und los geht's. Doch die Bordtoilette ist nicht der einzige Ort für ein schönes Schäferstündchen, denn nur 25 Prozent gaben an, es hier "getan" zu haben. Bei stolzen 80 Prozent ging es direkt am Sitz zur Sache. Allerdings muss man hier erwähnen, dass diese 80 Prozent es in der Economy Class am Sitz "getrieben" haben. In der Business Class waren es nur 21 Prozent.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Flug, denn mit diesem Hintergrundwissen werden alle anderen Passagiere nun deutlich genauer ins Visier genommen. Hahahaha!

Thema: Sex & Erotik