Ressort
Du befindest dich hier: HomeLiebe
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

"Shades of Grey": Leseprobe

Am 24. Oktober erscheint der letzte Band der Bestseller-Trilogie WOMAN hat für Sie bereits jetzt die heißesten Passagen des Sex-Romans exklusiv zum Vorablesen …

"Shades of Grey": Leseprobe
© © Corbis. All Rights Reserved.

Sanft wölbt er die Hände um meine Brüste, spielt mit ihnen, lässt die Daumen um meine Brustwarzen kreisen, die sich sofort aufrichten. (…) Seine Hände wandern über meinen Bauch und meinen Unterleib zu meinen Oberschenkeln, wobei seine Daumen an meiner Scham entlangstreicheln. „Meine Frau“, seufzt er, und schon ist sein Mund auf mir. Ich schließe die Augen und gebe mich ganz den Empfindungen hin, die seine geschickte Zunge in mir auslösen. Meine Hände sind in seine Haare gekrallt, während meine Hüfte sich ihm in seinem Rhythmus entgegenwölbt. Er packt sie, um mich stillzuhalten … ohne mit der köstlichen Folter aufzuhören.

...

Unvermittelt packt er mich an der Taille, setzt sich aufs Bett und legt mich mit einem Ruck übers Knie, so dass ich seine Erektion an meinem Bauch spüre. Dann schlägt er auf einmal kurz auf mein Hinterteil. (…) Ohne den Blick von mir zu lösen, erhebt er sich, um die beiden Sets Handschellen vom Nachtkästchen zu nehmen. Anschließend packt er mein linkes Bein und lässt eine um meinen Knöchel zuschnappen. (…) Er nimmt meine linke Hand, legt mir eine Handschelle an und wiederholt das Ganze mit der rechten. (…) Laut stöhnend dringt er tief in mich ein, wieder und wieder, und ich bin verloren. (…) Ich schreie laut auf, als mein Orgasmus mich
zerbersten lässt.

...

Seine Hände wandern über meinen Rücken zu meinem Slip, den er mir mit den Daumen herunterzieht. „Steig raus“, befiehlt er mir. Ich gehorche. (…) „Beug dich über den Tisch, den Körper flach drauf“, weist Christian mich mit sanfter Stimme an. Ich beuge mich darüber, so dass mein Oberkörper auf dem polierten Holz ruht, das Gesicht flach auf der harten Oberfläche. (…) Dann schiebt er zwei Finger in mich hinein, zieht sie sofort wieder heraus und verteilt die Feuchtigkeit über meinen Anus. „Was hast du vor?“, frage ich atemlos. (…) Die im Vertrag aufgelisteten Toys fallen mir ein. Ach du Scheiße. Ein Analstöpsel. Christian fährt damit meine Pospalte entlang. (…) Während ich noch die Bewegungen seiner Finger und seines Daumens genieße, führt er langsam den kalten Stöpsel ein. Ich stöhne laut auf bei dem ungewohnten Gefühl, und meine Muskeln spannen sich an. (…) „Du wolltest es wild? Sag’s mir, wenn ich zu grob bin. Hast du verstanden?“ – „Ja“, flüstere ich, und er stößt in mich hinein …

...

Ich schlinge die Arme um seinen Hals, ergebe mich in seinen Rhythmus, folge ihm, wo auch immer er mich hinführt. Ich ziehe die Beine an, reite ihn. (…) Ich lehne mich zurück, lasse den Kopf in den Nacken fallen und öffne den Mund in einem stummen Lustschrei, während er sich weiter in mir bewegt. „Ana!“ Er liebkost meinen Hals, ohne mich loszulassen. (…) „Komm. Komm für mich, Baby“, haucht er leise. Ich kneife die Augen zusammen, als sich mein Körper ein letztes Mal anspannt, und komme lautstark und mit einer Urgewalt, die mich in die Tiefe zu reißen droht. Er verharrt, lässt die Stirn gegen meine sinken, während er meinen Namen flüstert und selbst Erfüllung in mir findet.

Hier geht es zu Leseproben aus Band 1, 2 und 3:

"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 2 .

Mit deinen Freundinnen teilen