Ressort
Du befindest dich hier:

10 Dinge, die Singles machen, wenn sie alleine sind

Ich habe mich und meine Single-Freundinnen beobachtet bzw, befragt, was wir eigentlich so tun, wenn wir alleine zuhause sind. Das kam dabei heraus.

von

singles alleine
© Photo by istockphoto.cm

Stalken

Ja, wir stalken - und wie wir das tun! Es hat schon fast FBI-Qualitäten. Wo der Schwarm ist? Wissen wir. Was er macht? Wissen wir. Wo er sich mit Freunden trifft? Wissen wir! Auf welches Event er geht? Wissen wir. Was er anhat? Wissen wir teilweise auch! (Man hat ja seine Komplizen, die vor Ort sind).

Stundenlang am Telefon

Wenn man alleine ist, kann es in einer Wohnung ganz schön leise werden. Da hilft auch TV einschalten oder Musik hören nichts. Es fehlt einfach jemand. Was also tun wir? Wir telefonieren stundenlang mit der besten Freundin, mit der Mutter, mit Kolleginnen und Großeltern. Sobald man mit der einen Freundin aufgehört hat zu telefonieren, wird die nächste angerufen. Dass es Konferenzschaltungen gibt, macht die Sache übrigens noch besser. Ach ja, eine kleine Info für alle: Ab 2 Stunden bricht Whatsapp automatisch das Gespräch ab. #beentheredonethat

Couch-Liebe

Ein Singleleben ist nicht so, wie man es sich vielleicht vorstellt. Sex and the City-Style ist hier nur am Wochenende angesagt. Unter der Woche ist die Couch der beste Freund eines Single-Mädchens. Couchabende inklusive Schokolade, Chips und Tee sind keine Seltenheit.

Selbstgespräche

Es klingt vielleicht etwas verrückt, ist aber die absolute Wahrheit. Wenn man alleine zuhause ist, redet man mit sich selbst. Irgendwann zumindest. Manchmal fällt es uns auf und dann schauen wir genauso geschockt, wie du jetzt. Aber hey - ich habe selten so gute Gespräche mit jemanden geführt ... ;-)

Tschüss mit Ü lieber BH!

Das Schönste am nach Hause kommen ist ohne Zweifel das BH-Ausziehen. Wie in etwa der Ablauf aussieht? Heimkommen, Jeans aus, BH aus, Jogginghose an, Dutt und Essen kochen.

Serien-Freak

Ja, wir können bei unsere Serien fast alles mitsprechen, denn wir Single-Ladies lieben SATC, Gossip Girl, Revenge, Suits (oh Harvey Specter) und Orange is the new Black. Noch besser ist es übrigens, wenn man einen Mädelsabend mit den besten (Single-)Freundinnen macht. Das ist pure Lebensqualität.

Wisch und weg

Natürlich sind wir nicht abgeneigt, diesen Zustand des Single-Daseins zu ändern und daher wird getindert und geflirtet was das Zeug hält. Außerdem ist es manchmal ein ganz guter Ego-Push, wenn man mal etwas traurig sein sollte. Tipp: Wer zu lange tindert, wird schnell bemerken, dass es auch nicht die langfristige Lösung ist. Also entweder man macht sich sofort ein paar Dates aus, oder lässt es sofort bleiben. Wobei ... eines muss man sagen - abends auf der Couch ist es ganz schön amüsant!

Masturbieren

No words needed. Tatsache!

Furz-Alarm!

Auch wenn euch das jetzt vielleicht schockiert liebe Jungs. Ja - wir pupsen auch! Wir sind nur so taktvoll, dass wir es in der Regel nicht vor euch tun. Und ratet mal: Wir gehen auch auf die Toilette - und zwar nicht nur Pipi!

FKK

Es klingt wie ein erotischer Traum eines Mannes, ist aber die Tatsache. Wir laufen nackt durch die Wohnung. Wir singen laut, wir tanzen und das alles hin und wieder komplett nackt. Manchen Nachbarn sind wir also sehr sympathisch.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.