Ressort
Du befindest dich hier:

Slips: Die perfekte Rückenansicht

Dezente Ausschnitte können eine schlichte Unterhose in einen sinnlichen und verführerischen Slip verwandeln. Dennoch spielerisch zu bleiben, gelingt diesen Modellen.


Slip mit Rückenansicht
© showroom.de/ Le Petit Trou

Dass der Rücken zu verzücken mag, sagt schon das Sprichwort, aber beim verlängerten Rücken wird's noch weitaus entzückender! Das beweisen die Slips des Labels "Le Petit Trou", die vor allem durch gut geplantes Weglassen brillieren. Weglassen von Stoff wohlgemerkt.

Das verrät auch schon der Name, den übersetzt lautet dieser "Das kleine Loch". Und so ein Loch in einer zarten Unterhose ermöglicht Einblicke, die man natürlich nur ganz bestimmten Personen vergönnen will.

Dennoch schafft die Dessous-Marke aber den schmalen Grat und rutscht nicht ins Vulgäre ab, sondern bleibt in den Kreationen subtil und provokant, spielerisch und verführerisch, luxuriös und bequem zugleich.

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.