Ressort
Du befindest dich hier:

So reinigst du deine Make-up-Pinsel in Sekunden

Früher so lästig und jetzt so einfach: Dank einem neuen Tool sind deine Make-up-Pinsel sofort sauber und trocken in nur 20 Sekunden! Müssen wir haben!

von

Make up-Pinsel reinigen
© iStockphoto.com

Wir wissen es ja. Aber dennoch schaffen wir es leider nie regelmäßig! Oder wie oft reinigst du deine Make-up-, Puder- oder Rouge-Pinsel? Dabei wäre es natürlich wirklich wichtig, denn abgesehen von den Make-up-Resten sammeln sich darin Hautpartikel und Bakterien, die wir uns dann täglich großzügig im Gesicht verteilen und so wiederum Pickel und Hautunreinheiten zu befürchten haben.

Aber ein kleines Tool könnte uns diese unliebsame Aufgabe abnehmen und sämtliche Pinsel nach nur 20 Sekunden wieder sauber, trocken und bereit zum Einsatz machen!

Keine Sauerei mehr in der Waschmuschel, kein tagelanges Trocknenlassen - wir sind mehr als interessiert! StylPro heißt das Tool, das wir wohl ebenso in den nächsten 20 Sekunden bestellen werden!

Make up-Pinsel reinigen

Dabei wird einfach ein kleiner Motor am zu reinigenden Pinsel angebracht, dann wird der mitgelieferte Behälter mit Wasser sowie etwas Seife oder Babyshampoo gefüllt, der Pinsel darin eingetunkt sowie der Motor gestartet. Und schon sieht man, wie die Farbpartikel vom Pinsel weggeschleudert werden. Nach 10 Sekunden hebt man den Pinsel und lässt ihn noch weiter rotieren, um ihn zu trocknen - immer noch im Behälter, um nicht herumzupritscheln. Und nach weiteren 10 Sekunden soll dieser trocken und fertig zum erneuten Pinseln sein!

Um umgerechnet knapp 59 € zu kaufen über stylfile.com.

Make up-Pinsel reinigen