Ressort
Du befindest dich hier:

Meine Formel für 45 Kilo weniger!

Die Ärzte rieten zum Magenbypass. Doch Heike Linamayer schaffte es, ihre Ess-Muster zu überwinden. Uns verriet sie ihr Erfolgsrezept zu einem nachhaltig schlanken Leben.

von

Meine Formel für 45 Kilo weniger!
© Ursula Röck

Diäten begleiten sie schon seit Teenager-Tagen. Damals führten unkontrollierte Fressanfälle dazu, dass sie ziemlich schnell zunahm, Essen war für sie die Kompensation für alle möglichen Emotionen. Trotz vieler Abnehmversuche zeigte die Waage kontinuierlich mehr an, die 45-Jährige war ein klassisches Opfer des Jo-Jo-Effekts. Darum rieten ihre Ärzte zum Magenbypass. Doch Heike Linamayer schaffte es, mit viel Disziplin und Wissen ihre Ess-Muster zu überwinden. 45 Kilo sind schon weg, weitere 20 sollen folgen. Und zwar langsam, kontinuierlich und gesund. Wie das geht, erklärt Heike Linamayer in ihrem Buch.

Alle Details zur Abnehm-Formel findest du im neuen WOMAN ab 5. Jänner im Handel.

Thema: Diät