Ressort
Du befindest dich hier:

Jede Testerin empfiehlt den Wassersprudler Crystal!

Einfach sprudeln statt schwer schleppen.

Kommentare: 47

Jede Testerin empfiehlt den Wassersprudler Crystal!
© WOMAN, Sodastream

Mit einem Wassersprudler von SodaStream können Sie Ihr heimisches Leitungswasser sekundenschnell in spritziges Sodawasser verwandeln! So sparen Sie sich das lästige Wasserschleppen vom Supermarkt nach Hause und haben immer frisch gesprudeltes Wasser in edlen Glaskaraffen parat.

Die WOMAN-Testerinnen haben den Wassersprudler Crystal getestet und sind von Vorteilen des Selbstsprudelns überzeugt!



aller Testerinnen finden, dass der Wassersprudler Crystal die tägliche Getränkeversorgung erleichtert.

„Soda Stream Crystal hat mich vollkommen überzeugt.“
S. Holzschuh am 8. August 2016





würden den Wassersprudler Crystal auch verschenken.

„Toll finde ich, dass es Glasflaschen sind, und die Sirupe (Bio) schmecken wunderbar und bringen viel Abwechslung! DANKESCHÖN!“
Eveny am 9. August 2016



finden den Geschmack gleich gut oder besser als von gekauftem Mineralwasser.

„Ich trinke mehr, denn so ein Wasser ist gleich mal schnell frisch gesprudelt!“
Melina am 8. August 2016



finden es sehr praktisch, dass man mit einem Wassersprudler immer frisches Sodawasser zu Hause hat.

Mehr Infos zu Sodastream finden Sie hier.

In Kooperation mit Sodastream.

Kommentare

Autor

Würde den Sodastream sehr gerne testen - kenne niemanden der sowas hat und will nichts kaufen das ich gar nicht kenne.

WOMAN

Hi! Leider war eine Anmeldung nur bis 22.7. möglich. Es würde uns freuen, dich bei einer zukünftigen Markenjury dabei zu haben. Einfach wieder auf unserer Seite vorbei schauen und fristgerecht anmelden. Würde uns sehr freuen :) Liebe Grüße, das WOMAN Team

Autor

Am 03.08.16 habe ich ein defektes Gerät erhalten. Ich habe mich gleich an SodaStream gewendet, aber leider wurde bis heute das Gerät nicht ausgetauscht. Mehrmals habe ich es in der Hotline versucht und wurde nur vertröstet. Der Karton steht nun schon seit fast zwei Wochen rum und ich versuche mir das Leitungswasser ohne Sprudel schmackhaft zu reden.

WOMAN

Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch nicht in den Genuss des Wassersprudlers von SodaStream gekommen sind. Wir haben die Info natürlich gleich weitergeleitet und SodaStream wird sich so schnell als möglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße, das WOMAN Team

mattmachteld

Ich bin total begeistert vom Soda Stream Crystal. Die Bio-Sirupe schmecken sehr lecker - ein unglaublich erfrischendes Erlebnis! Die Glasflasche ist der Hit! Einfach ab damit in die Spühlmaschine! Endlich Schluss mit Kisten schleppen, bzw. Schluss mit dem ganzen Plastikmüll! Der Sodastream sorgt im Handumdrehen für frisches Mineralwasser! . Vielen Dank

Autor

Ich habe mich riesig gefreut, bei diesem Produkttest dabei zu sein ! Ich habe zwei Kinder und das Volumen meiner Einkaufstaschen hat sich deutlich reduziert :-) es macht ihnen großen Spass ihr Getränk selbst zu sprudeln und ich kann dieses Gerät wärmstens weiterempfehlen ! Toll finde ich, dass es Glasflaschen sind und die Sirupe (Bio) schmecken wunderbar und bringen viel Abwechslung ! DANKESCHÖN !

Autor

Ich bin von Sodastream auch positiv überrascht und finde, dass dieser Produkttest wirklich super ist. Das Gerät nimmt zwar in der Küche einiges an Platz weg, aber dafür entfällt das Horten von Mineralwasserflaschen auf Vorrat. Wir haben sehr gutes Trinkwasser, das man super mit Kohlensäure versetzen kann. Die Sirupe haben z. T. viel Zucker bzw. Ersatzstoffe, da nehme ich lieber selbstgemachten.

Stephanie Holzschuh

Soda Stream Crystal hat mich vollkommen überzeugt. Ein wichtiger Grund sind die Glasflaschen, da ich Plastik so weit wie möglich vermeiden möchte. Auch finde ich es toll immer Sodawasser zu Hause zu haben und je nach Belieben die Kohlensäurehaltigkeit dosieren zu können!

hollefrau

Ich bin wirklich froh, dass ich den Soda Stream Crystal testen durfte, denn nun bin ich echt ein Fan davon!
Ich trinke mehr, denn so ein Wasser ist gleich mal schnell frisch gesprudelt, je nach Gusto mit einem der vielen Sirup(s)e (?) *gg* versetzt, die Benutzung ist denkbar einfach und mit leichtem Sprudel auch für sprudelempfindliche Gemüter bestens geeignet!

Autor

Ich habe 4 Bandscheibenvorfälle und habe schon darüber nachgedacht, einen Soda Stream zu kaufen( keine Flaschen mehr schleppen)....aber.... wenn ich ihn vorher testen könnte wäre das genial! Danke