Ressort
Du befindest dich hier:

Behagliche Wärme egal ob drinnen oder draußen!

Bestnoten für den Akku-Wärmegürtel von Soehnle Relax!

Kommentare: 48

Behagliche Wärme egal ob drinnen oder draußen!
© Soehnle

Unsere Markenjury-TesterInnen bestätigen die flexiblen Einsatzmöglichkeiten, den perfekten Tragekomfort und die einfache Bedienung des Akku-Wärmegürtels.

Getestet wurde der Wärmegürtel am Rücken-, Schulter oder Bauchbereich, im Freien bei der Gartenarbeit, bei der Arbeit vor dem PC oder bequem am Sofa.

Vor allem das weiche anschmiegsame Material, die angenehme Passform und die wohltuende konstante Wärme machen den Akku-Wärmegürtel zum Liebling unserer LeserInnen.

© Video: Soehnle

Kommentare

Autor

Wäre super ideal für meine Mama - Wärme für Ihre Schmerzen im Schulterbereich und in der Lendenwirbelsäule

Jasmin Fresser

Damit könnte ich die Verspannungen in Nacken/Schulter vom Töchterchen herumtragen lösen, die Magenkrämpfe die durch eine mittlerweile wochenlange Gastritis ausgelöst ist und die Rückenschmerzen vom lange arbeiten bekämpfen...

Autor

Nachdem ich ständig Kreuz/HWS Beschwerden habe und mir sowieso immer kalt ist, wäre dass für mich ideal zu testen, ob es eine Verbesserung bei meiner Beschwerden gibt!

Autor

Das wäre genau das Richtige für mich! Ich bin jeden Tag stundenlang im Wald und am Berg unterwegs und leide massiv unter der Kälte und ständig beleidigten Bandscheiben.