Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Video einer Wiener Bloggerin wurde zum Internet-Hit

Die Wiener Bloggerin Mariam Al-Ayash zeigt in ihrem Video, dass alle Menschen mehr gemeinsam haben, als viele vielleicht denken und landet damit einen Hit. Das Tanz-Video wird weltweit angeklickt und die Reaktionen darauf sind großartig.

von

wiener portraits
© Photo by STEFAN JOHAM

Wir alle kennen das Lied "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake. Es hat eindeutig Ohrwurm-Qualität. Doch so sehr sich Justin auch mit seinem Video bemüht hat - dieses Tanz-Video der Wiener Bloggerin Mariam Al-Ayash toppt es und zwar gewaltig.

Die Idee hinter dem total motivierenden und fröhlichen Gute-Laune-Tanz-Video: "Die Menschen haben mehr gemeinsam, als sie denken und Unterschiede machen uns nur stärker!" Egal ob in Wien, in Vancouver, Tel Aviv, Paris oder vielen weiteren Metropolen - weltweit tanzen und singen die Leute auf der Straße zu dem selben Lied. "Bei all den Konflikten, die uns trennen können, soll dieses Video daran erinnern, dass wir zusammen besser sind", so die Erklärung der Bloggerin. Das Motto der Gründerin des Blogs Wiener Portraits: "Es ist simpel: Wenn wir gemeinsam durchs Leben tanzen, können wir zusammenleben." Und genau aus diesem Grund ist sie um die halbe Welt gereist, um genau dieses Motto auch an die Menschen zu tragen.
Aber seht euch das Video doch einfach selbst an. Wir finden es jedenfalls großartig!

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .