Ressort
Du befindest dich hier:

Tobey Maguire lässt sich scheiden

Schon wieder eine Hollywood-Ehe, die es nicht geschafft hat. Tobey Maguire und Jennifer Meyer lassen sich nach 9 Jahren Ehe und 13 Jahren Beziehung scheiden.

von

toby maguire scheidung
© Photo by Getty Images

Was ist im Moment bloß mit den Paaren los. In letzter Zeit scheinen sich nämlich viele Paare zu trennen, von denen wir es niemals gedacht hätten. Brangelina wäre so ein Beispiel, oder auch Amber Heard und Johnny Depp. Rosenkrieg inklusive! Aber auch Tobey Maguire und Ehefrau Jennifer Meyer haben sich nach zahlreichen Gesprächen dazu entschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Das Paar, das 9 Jahre verheiratet und insgesamt 13 Jahre zusammen war, hat die Scheidung eingereicht.

toby maguire scheidung

In einem offiziellen Statement gegenüber dem People-Magazine sagt das Paar: "Nach langen Gewissenskämpfen und Überlegungen haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen". Die Gründe für die Trennung nennen sie allerdings nicht.

Die beiden werden aber nach 13 Jahren Beziehung sicherlich immer miteinander verbunden bleiben und wollen auf harmonische Art und Weise weiterhin Kontakt haben. Das wollen sie vor allem auch wegen ihrer Kinder. Tochter Ruby und Sohn Otis, um die sich das Paar weiterhin gemeinsam kümmern wollen, werden es ihnen danken: "Als hingebungsvolle Eltern bleibt es unsere oberste Priorität, unsere Kinder gemeinsam in anhaltender Liebe, Respekt und Freundschaft zu erziehen."

toby maguire scheidung