Ressort
Du befindest dich hier:

Tourenski Abenteuer

Fünf WOMAN-Leserinnen stürmten in Hervis Qualitätsoutfits und mit Tourenski-Profis die Salzburger Bergwelt. Gipfelsieg und Treffen mit einem echten Tourenskiweltmeister inklusive!

Kommentare: 6

Tourenski Abenteuer
© Hervis

Mit vorbereiteter Ausrüstung empfingen die Tourenskiprofis des Mountain Attack Teams die Leserinnen. Mit der Bergbahn ging es hoch auf 2400 m, danach hieß es Skibergsteigen bzw. Skitourengehen. Auf etwa 3000 m wurden die Felle für die Talfahrt von den Skiern genommen. Auf der Hütte klang der Tag bei Suppe, Getränken und Gesprächen aus. Highlight: Kennenlernen des französischen Weltmeisters im Skitourengehen.

Hervis bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen des Tourenskitags fürs Power-Zeigen und fürs Testen des Kilimanjaro Outfits und wünscht allen WOMAN-Leserinnen und -Lesern einen aktiven Abenteuerwinter.

Kommentare

Autor

Bitte es wäre einfach nur wunderbar wenn ich dabei sein könnte - bin eine sehr gute Schifahrerin (Skiinstruktor)-spiele schon länger mit den Gedanken Skitourengehen. Vielleicht ist ja heute mein Glückstag da ich auch Geburtstag habe. Danke :)

WOMAN

Happy Birthday :-) & Viel Glück!

Autor

Es wäre so toll, weil mein Freund macht auch so gerne Touren und ich möchte heuer damit beginnen, also wäre es total fein, wenn ich es an diesem Tag testen könnte, dann könnten wir im kommenden Winter schon gemeinsam die Berge mit den Tourenski erklimmen.