Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Gerät saugt Mitesser aus der Haut

Stundenlanges im Badezimmer stehen und Pickel oder Mitesser ausdrücken ist nun vorbei. Dieses Vakuumgerät saugt dir den Talg einfach aus der Haut!

von

Pickel ausdrücken mit Vakuum gegen Mitesser

Pickel ausdrücken kann sogar lebensgefährlich sein!

© istockphoto.com

Beim Herumdrücken an unseren Pickeln können nicht nur Entzündungen und Narben entstehen - im schlimmsten Fall kann sogar eine Blutvergiftung oder Thrombose drohen. Viel hygienischer und effizienter gegen Mitesser ist ein Gerät, das mithilfe eines Vakuums jeglichen Talg, Schmutz und Eiter aus deiner Haut saugt.

Im Netz zieht gerade ein Video immer weitere Kreise, das in Nahaufnahme zeigt, wie das Porenreinigungsgerät funktioniert. Und ja, es ist widerlich anzusehen ABER auch nicht uninteressant, da das Gerät offenbar wirklich gut funktioniert.

Experten sind der Meinung, dass durch das starke Vakuum mögliche Rötungen oder sogar Blutergüsse entstehen könnten. So erging es auch YouTube-Star Kim Lianne (Video unten) Menschen mit empfindlicher Haut sollten also unbedingt vor der Verwendung einen Dermatologen um Rat fragen.

Erhältlich ist der Porenreiniger, den auch Kim Lianne im Video verwendet, bei Amazon um ca. 65-,- Euro.

Falls du jetzt sagst: "Nein, ich bleibe beim schlechten, alten Pickel ausdrücken" - mach es wenigstens richtig. Hier eine Anleitung: Pickel richtig ausdrücken

Thema: Pflege