Ressort
Du befindest dich hier:

Vanessa Redgrave (79) ist das neue Model für Gucci

Die 79-jährige Vanessa Redgrave ist nicht nur eine hervorragende Schauspielerin, sondern nun auch noch Model. Nämlich für GUCCI!!!

von

Vanessa Redgrave für Gucci

Schön wie eh und je!

© 2016 Getty Images

Wir kennen Vanessa Redgrave aus Filmen wie "Briefe an Julia" oder "Wiedersehen in Howards End". Wie oft haben wir uns gedacht: Ach, ist die Frau schön! Nun hat das auch das italienische Modehaus Gucci erkannt und die 79-jährige Schauspielerin zum Gesicht der Cruise-Kollektion 2017 gemacht.

Vanessa Redgrave sei laut Designer Alessandro Michele das perfekte Model für die neue Kollektion, die vom "schönen Chaos" der britischen Kultur inspiriert ist. "Dass man auch mal den Rock der Großmutter anziehen kann, ist für uns ein wenig Punk", sagt er gegenüber Women's Wear Daily.

Auf Instagram zeigt Gucci schon ein paar Eindrücke von der neuen Kampagne. In einem kleinen Videoclip sieht man Vanessa Redgrave gemeinsam mit jüngeren Leuten in einer noblen Kulisse, dazu gibt's punkige Musik und jede Menge royale Aktivitäten. Echt cool!