Ressort
Du befindest dich hier:

VS: Engerl sind in Paris gelandet

Die heißeste Fashionshow der Welt findet dieses Mal in Paris statt – und die Victoria's Secret-Engel machen schon die Stadt der Liebe unsicher!

von

VS: Engerl sind in Paris gelandet
© Instagram/victoriassecret

Am 30. November stolziert wieder die A-Riege der Topmodels über den hottesten Catwalk weltweit (dieser ist dieses Jahr in der Modemetropole Paris aufgebaut). Und die Engerl sind auch schon eingeflogen – dank Social Media werden wir im Sekundentakt von Alessandra Ambrosio, Bella Hadid, Kendall Jenner & Co. up-to-date gehalten.

Ob alter Hase oder Neuling (das sind übrigens Newcomer), alle VS-Engerl fiebern schon der großen Show entgegen, die am 5. Dezember dann im TV ausgestrahlt wird. Dem Publikum heizen nicht nur die Models ein, sondern auch Auftritte von Bruno Mars, Lady Gaga und The Weeknd (Info am Rande: Bella Hadid und The Weeknd trennten sich kürzlich, ob es ein Wiedersehen am Laufsteg gibt?).