Ressort
Du befindest dich hier:

Bereits 45 Millionen wollten sehen, wie diese Mutter ihre 4 Kinder anzieht

Drillinge plus ein weiteres Kleinkind - da wird sogar das simple Strampleranziehen bei allen zur Herausforderung! Aber diese Super-Mutter schafft das Herumgewusle dennoch mit Witz, Geduld und Bravour!


Mom vs Triplets + Toddler!
© The Baby Gang/ Screenshot

4 Kinder, 1 Mutter, 1 Bett - darauf versucht Corrie-Lynn Whyte tapfer, ihren 8 Monate alten Drillingen sowie ihrer zweijährigen Tochter etwas anzuziehen. Das kann schon bei einem Kleinkind schwierig sein, aber bei vier Kleinen, die nicht ruhig liegen wollen, wird es beinahe zu einem Ding der Unmöglichkeit.

Kein Wunder also, dass gerade Millionen Menschen das von ihrem Mann auf Facebook veröffentlichte Video sehen wollen, sich über das rege Treiben der Kleinen amüsieren sowie über die gelassene Art der Mama staunen.

Aber ein bisschen Erfahrung hat die Gute ja schon: Schließlich gab es in der Familie bereits drei Kinder, als die Nachricht kam, dass nicht nur ein weiteres Baby unterwegs war, sondern sogar Drillinge. Zunächst dachte das Paar aus dem kanadischen Ontario, sie würden nun mit insgesamt 6 Kindern nie wieder schlafen, aber bisher beschreiben die beiden ihre Erfahrung als "einfach unglaublich." Und das wollen wir ihnen gerne glauben!

Mom vs Triplets + Toddler!A must watch! 􎜜𯼼􎩩𯻻􎩩𯻻􎩩𯻻 .. Give super mom a share! Being Mommy Dan Gibson Ellen MommyPage Parenthood Being Daddy Parenting.com Twin Magazine Parent Life Network ellentube

Posted by The Baby Gang on Donnerstag, 4. Februar 2016

Themen: Eltern, Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .