Ressort
Du befindest dich hier:

“Voll Emotion” mit Hervis!

Die Billanz der Hervis Markenjury Gewinnerinnen: „Es war ein unvergessliches Erlebnis!“

Kommentare: 31

“Voll Emotion” mit Hervis!
© Hervis

Schon vor dem Lauf bekamen die Gewinnerinnen ihr komplettes Laufoutfit zugeschickt. So konnten sich alle optimal auf den Wings for Life World Run vorbereiten.

Beim Wings for Life World Run am 3. Mai in Nieder- österreich sind WOMAN Leserinnen für den guten Zweck gelaufen, in Top-Laufausrüstung von Hervis, dem Mitsponsor des gigantischen Charity Runs zugunsten querschnittsgelähmter Menschen. „Eine großartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde“, so Nicole Brunnthaller, „man ist voller Emotionen. Ich war so motiviert wie noch nie und habe mein persönliches Ziel mehr als übertroffen.“ Auch Michaela Kronawetter schoss weit über ihr Ziel hinaus und freute sich: „Ohne Hervis wäre ich nie angetreten und das tolle Outfit schafft es, dass man das Beste aus sich herausholt.“

Große Freude bei den WOMAN Leserinnen, die diese komplette Hervis Laufausrüstung im Gesamtwert von 392,95 Euro gewonnen haben! Auch Lust bekommen mit qualitativer Funktionskleidung und preiswerter Ausrüstung sommerfit zu werden? Schnell zu Hervis. Wir beraten Sie gerne. Get movin‘!

Alle Produkte sind auch im Hervis Onlineshop auf www.hervis.at erhältlich.

Kommentare

Autor

Ich habe ein Foto von mir nach dem laufen gesendet. Nur falls ihr euch fragt warum ich auf dem Foto so fertig aussehe.

Nicole Peßl

whooohooo :) ich kann es kaum erwarten, bis das päckchen ankommt :) dankeschööööööön.

Autor

Liebes Woman- und Hervisteam!

Würde gerne mal für einen guten Zweck laufen. Damit das Training auch wieder richtig Spaß macht, wäre ein neues Outfit die perfekte Motivation.

Freue mich dabei zu sein!

Autor

ich kann kein Foto hochladen und deshalb kann ich mich auch nicht für den Test bewerben das finde ich echt doof.

Christine Grameld

Leider habe ich keinen Startplatz mehr erhalten und würde mich freuen teilnehmen zu dürfen für diese tolle Sache!

Carina Sztavinovszki

Ich brauch den letzten Tritt in den Popo damit ich endlich aktiver werde!

Bitte trettet mich somit in den Allerwertesten!

Irene Seidl

Ich würd mich riesig darüber freuen, da ich diese Jahr schon sehr viel trainiert habe und das jetzt perfekt wäre.

Elisabeth Hartner

Es wäre so toll zu gewinnen...ich laufe erst seit diesem Jahr und mein Ziel ist der Wings for Life Run, nur leider war ich bei der Anmeldung zu spät dran :( ...es wäre einfach so genial...

Daniela.V

Liebes Woman Team,
Ihr habt so tolle Gewinnspiele. Würde mich sehr freuen wenn ich endlich mal was abstaube! :-)