Ressort
Du befindest dich hier:

Start der neuen Real WOMAN Show: Nikolina

4 Frauen - 4 Leben - 1 WOMAN Video Channel: Ab Dezember startet "The Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf" und wir stellen dir vier Frauen vor, die wir ab jetzt in ihrem Leben mit all seinen Freuden und Herausforderungen begleiten! Nikolina ist auch dabei!


© Video: WOMAN

Freu dich mit uns auf Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und diesen mit der WOMAN Community teilen, die gerne viel von sich preis geben und bereit sind, uns in ihre Welt eintauchen zu lassen!

Vote für deine Favoritinnen!

Jede Woche wirst du bei „The Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“ für dein Lieblingsvideo abstimmen und dabei auch tolle Preise gewinnen können!

Nach einem wochenlangen Casting haben wir vier spannende und authentische Kandidatinnen gefunden, in deren Leben du nun jede Woche schnuppern kannst! Die Vierte, die wir dir im obigen kurzen Video vorstellen möchten, ist Nikolina!

Real WOMAN: Nikolina, 26 Jahre

Familienstand: in einer Beziehung

Warum möchtest du bei "The Real WOMAN Show" dabei sein?

„Weil ich keine Scheu habe, mich zu zeigen und es für mich kein Problem ist, mich selbst zu veräppeln auf eine lustige Art und Weise. Keiner ist perfekt, ich auch nicht, ich bin sehr bodenständig und meistere meinen Alltag mit seinen Höhen und Tiefen.

"Ich habe kein Problem, mich selbst zu veräppeln. Keiner ist perfekt, ich auch nicht, ich bin sehr bodenständig und meistere meinen Alltag mit seinen Höhen und Tiefen."

Ich bin eine 26-jährige junge Frau, die sich gerade auf Jobsuche befindet, aber nicht still steht und sich kreativ austoben will. Jeder Tag ist anders bei mir. Ich bin mir sicher, dass sich viele Frauen mit mir identifizieren können und vielleicht schaff ich es auch, sie ein bisschen zu inspirieren, wie ich es auch in meinem Blog gerne machen will."

"Ich bin eine junge Frau, die gerade auf Jobsuche ist, aber nicht still steht und sich kreativ austoben will!"

Real WOMAN Show Kandidatinnen

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellt WOMAN und seine Partner immer wieder Aufgaben.

Real WOMAN Show
Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.