Ressort
Du befindest dich hier:

Start der neuen Real WOMAN Show: Nina

4 Frauen – 4 Leben – 1 WOMAN Video Channel: Ab Dezember startet die „Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“ und wir stellen dir vier Frauen vor, die wir ab jetzt in ihrem Leben mit all seinen Freuden und Herausforderungen begleiten! Heute präsentieren wir dir Nina!


© Video: WOMAN

Freu dich mit uns auf Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und diesen mit der WOMAN Community teilen, die gerne viel von sich preis geben und bereit sind, uns in ihre Welt eintauchen zu lassen!

Vote für deine Favoritinnen!

Jede Woche wirst du bei der „Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“ für dein Lieblingsvideo abstimmen und dabei auch tolle Preise gewinnen können!

Nach einem wochenlangen Casting haben wir vier spannende und authentische Kandidatinnen gefunden, in deren Leben du nun jede Woche schnuppern kannst! Die Erste, die wir dir im obigen kurzen Video vorstellen möchten, ist Nina!

Real WOMAN: Nina, 34 Jahre

Familienstand: verheiratet
Kinder: Lilly (5 Jahre) & Luki (3 Jahre)

Warum möchtest du bei der "Real WOMAN Show" dabei sein?

„Müsste man mich mit einem Wort beschreiben, würde meine gesamter Familien- und Freundeskreis auf Anhieb einstimmig TAUSENDSASSA rufen. Ich mache wirklich überall mit, egal ob ein Statist für einen Film gesucht wird oder jemand, der bei einer Vorher-Nachher Show mitmachen soll, wenn irgendein Studentenjob zu vergeben ist, für den man sich in wahnwitzige Kostüme zwängen muss oder was auch immer, ich bin da recht uneitel sofort dabei.

"Müsste man mich mit einem Wort beschreiben, würde meine gesamter Freundeskreis Tausendsassa rufen!"

Meistens bekomme ich von mehreren Freundinnen unabhängig voneinander Links zugesendet mit dem Betreff "Wäre was für dich" wenn sie wieder irgendwelche Ausschreibungen entdecken. Ich bin einfach neugierig, offen, kreativ, dynamisch, lerne gerne Leute kennen und blicke gern hinter die Kulissen...

Ich verpasse nur ungern etwas und will in meinem Leben so viel wie möglich erleben! Ich möchte zeigen, dass das auch als Mama ganz gut klappt, wenn man sich selbst verwirklichen möchte, wobei ich auf keinen Fall die Illusion vermitteln möchte, dass das einfach wäre! Es geht oft ganz schön rund bei uns daheim und irgendwas kommt immer zu kurz - bei uns meistens der Haushalt! Das ist am ehesten verschmerzbar! ;-)

"Ich mache wirklich überall mit, bin recht uneitel und sofort dabei."

Ich bin eigentlich ständig am brainstormen, was ich nicht alles machen könnte und setze sehr vieles davon auch um, ich fotografiere leidenschaftlich gern (und viel), backe zusammen mit meiner Schwester, liebe es zu reisen, bin ein absoluter Konzertgänger (von Simply Red über Robbie Williams bis hin zu Linkin Park ist da alles dabei!) Und ich stehe IMMER in der 1. Reihe, ich hab da schon einen Ruf zu verlieren! Ich bin sportlich, habe Hip Hop getanzt und habe jetzt eine Pole-Stange im Keller (ok, ich gebe zu, meine 5-jährige Tochter bremst mich da schon aus, bei ihr sieht alles viel leichter aus, als es sich bei mir anfühlt), ich mache gern kreative Sachen mit Essen, bastle mit den Kids oder veranstalte eben mal irgendeinen Event in unserer Gemeinde (unentgeltlich natürlich, wie zum Beispiel einen interaktiven Adventkalender) etc. etc. etc. ...

"Und ich möchte zeigen, dass das auch als Mama ganz gut klappt!"

Also zusammengefasst, ich interessiere mich für viel, bin spontan & dynamisch, probiere gerne Neues aus (auch das Vloggen - und da muss ich definitiv noch lernen, wie ich am besten beleuchte, um die ersten aufkommenden Fältchen auf der Stirn noch verschwinden zu lassen), bin kreativ und ansteckend begeisterungsfähig, habe gern eine Kamera in der Hand, scheue für meine Projekte vor keinen Nachtschichten zurück, habe tolle Kids und einen noch tolleren Mann, der mich oft freischaufelt, um das alles so machen zu können und lustige Mädels mit denen ich gerne viel erlebe und für euch Dinge humorvoll austesten würde...

Und ja, wie ihr merkt, kann ich mich nicht kurzfassen, also Gesprächs-und Vloggerstoff würde bestimmt genug vorhanden sein!"

The Real WOMAN Show: Nina

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellt WOMAN und seine Partner immer wieder Aufgaben.

Real WOMAN Show
Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.