Ressort
Du befindest dich hier:

Start der neuen Real WOMAN Show: Valentina

4 Frauen – 4 Leben – 1 WOMAN Video Channel: Ab Dezember startet „The Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“ und wir stellen dir vier Frauen vor, die wir ab jetzt in ihrem Leben mit all seinen Freuden und Herausforderungen begleiten! Heute präsentieren wir dir Valentina!


© Video: WOMAN

Freu dich mit uns auf Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und diesen mit der WOMAN Community teilen, die gerne viel von sich preis geben und bereit sind, uns in ihre Welt eintauchen zu lassen!

Vote für deine Favoritinnen!

Jede Woche wirst du bei „The Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf“ für dein Lieblingsvideo abstimmen und dabei auch tolle Preise gewinnen können!

Nach einem wochenlangen Casting haben wir vier spannende und authentische Kandidatinnen gefunden, in deren Leben du nun jede Woche schnuppern kannst! Die Zweite, die wir dir im obigen kurzen Video vorstellen möchten, ist Valentina!

Real WOMAN: Valentina, 22 Jahre

Familienstand: in einer Beziehung

Warum möchtest du bei "The Real WOMAN Show" dabei sein?

„Ich fühle mich sehr wohl vor der Kamera und halte mein Leben gerne auf Videos fest. Ich freue mich, Menschen zu unterhalten und ihnen etwas Freude zu schenken, sie vielleicht sogar damit anzustecken! Ich habe seit 2 Jahren einen Youtube-Channel und es macht mir einfach unglaublichen Spaß.

"Ich will Menschen Freude bereiten, sie motivieren, sie unterhalten und ein Lachen ins Gesicht zaubern."

Ich benutze den Künstlernamen "Valentina Vale", so heißt auch mein Youtube-Channel. Ich mache sehr oft freie Projekte mit unterschiedlichen Fotografen und bin auch ein Haarmodel. Durch diese Projekte kann ich tolle Erfahrungen sammeln und es macht jedes Mal jede Menge Spaß. Ich lerne gerne neue Persönlichkeiten kennen, da ich der Meinung bin, dass man unglaublich viel lernen kann von anderen Menschen. Ich beginne bald einen 10-wöchigen Camera-Acting-Schauspielkurs da mich diese Richtung auch interessiert!

Zu meinen Hobbys zähle ich Kraftsport, Yoga, Schwimmen (also allgemein Sport mag ich sehr), Lesen, Modeln, Videos machen und Essen. Ich esse unglaublich gerne, muss zwar auf einiges achten, da ich einige Unverträglichkeiten habe, aber man glaubt kaum, wie viel man trotzdem noch zum Essen findet. Somit kenne ich mich auch mit Ernährung (auch in Kombination mit Sport/Fitness) recht gut aus.

"Wichtig ist mir authentisch zu sein und ich zu sein."

Nächstes Jahr werde ich auch eine Trainer-Ausbildung anfangen, um mein Hobby noch besser zu beherrschen. Zu meinen vergangenen Ausbildungen: Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kindergartenpädagogin und habe zwei Jahre lang (nicht abgeschlossen) Maschinenbau studiert, bevor ich mich dazu entschieden habe, meinem Herzen zu folgen und das zu tun, was mir viel mehr Spaß macht: Mich kreativ auszudrücken und vor der Kamera zu stehen, in mehr als nur einer Hinsicht!

"Ich will niemanden was vorspielen, das Leben ist nicht perfekt aber man kann immer das Beste daraus machen!"

Ich liebe Social Media, es macht mir unglaublichen Spaß, ich will damit Menschen eine Freude bereiten, sie motivieren, sie unterhalten und ihnen ein Lachen ins Gesicht zaubern. Ganz wichtig ist mir dabei authentisch zu sein und ich zu sein. Ich will niemanden was vorspielen, ich will dass mich die Menschen mögen, wie ich bin und dass ich echt bin. Das Leben ist nicht perfekt, aber man kann immer das Beste daraus machen und das möchte ich zeigen!"

Real WOMAN Show: Valentina

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellt WOMAN und seine Partner immer wieder Aufgaben.

Real WOMAN Show

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.