Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn ein Baby und ein Hund aus dem Tierheim sich finden

Diese Bilder lassen unsere Herzen schmelzen: Denn sie zeigen, wie ein aus dem Tierheim stammender Hund all die Liebe, die er von seiner Adoptionsfamilie erhält, auch wieder zurückgibt.


Mit Hunden kuscheln
© instagram.com/wellettas

In Elizabeth Spences Haus ist immer etwas los: kein Wunder, bei drei Kindern, drei Hunden und drei Katzen! Aber wenn Ruhe einkehrt, wird es besonders kuschelig: Denn vor allem ihr vor wenigen Monaten geborener Sohn Archie und die Hündin Nora lieben es, eng umschlungen einzuschlafen.

Genau das hat die kanadische Fotografin einmal festgehalten und auf Instagram gestellt und mit den entzückenden Kuschelrunden der beiden sofort das Internet erobert.

Aber für Spence sind dies nicht nur schöne Momente, die Fotos erinnern sie auch immer wieder daran, wie sehr Nora sich entwickelt hat, seit sie von ihrer Familie aufgenommen wurde: Die mittlerweile 8-jährige Hündin stammte aus dem Tierheim und hatte wahrlich keine schöne Vergangenheit. Aber dank all der Fürsorge, Aufmerksamkeit und der Liebe, die sie nun umgibt, wird all dies wieder wettgemacht!

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .