Ressort
Du befindest dich hier: HomeSociety
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

William und Kate beenden Asien-Pazifik-Tour

Nach einem ausgelassenen Abend mit viel Tanz und Musik haben Prinz William und seine Frau Kate ihre neuntägige Asien-Pazifik-Reise beendet - den Skandal um Kates Oben-ohne-Fotos lächelt die beiden einfach weg.

William und Kate beenden Asien-Pazifik-Tour
© Getty Images

Die Royals schwangen mit Blumenkränzen auf dem Kopf die Hüften - Kate graziler als ihr etwas steiferer Gatte, wie mitreisende Journalisten berichteten. Am Morgen verließen sie den winzigen Südseestaat Tuvalu und flogen nach einem Zwischenstopp im australischen Brisbane in Richtung Heimat.

Die Tour zum 60. Thronjubiläum der Queen war überschattet von der Kontroverse um Oben-ohne-Fotos von Kate in der französischen Klatschpresse. Am Dienstag hatten die Anwälte der Royals einen ersten Sieg errungen: Ein Gericht in Frankreich verbot der Zeitschrift Closer , die Fotos weiter zu verbreiten und ordnete die Aushändigung an den Palast an. Allerdings kursieren Kopien im Internet und wurden ebenfalls bereits in Irland und Italien veröffentlicht.

Thema: Asien
Mit deinen Freundinnen teilen
Aktuelle Promi-Videos