Ressort
Du befindest dich hier:

13 lustige Dinge, die du tun kannst, wenn es draußen kalt ist

Wääähhhh, so kalt war es schon lange nicht mehr. Doch die Kälte hat auch ihre Vorteile! Wir zeigen die coolsten Dinge, die du jetzt im Winter tun kannst!

von

Riesige Katze kuscheln

Ach, so schlimm ist die Kälte doch gar nicht!

© via Giphy

Bis zu minus 20 Grad hatte es in den letzten Tagen. Das ist ja wie in der Arktis! Was macht man nur, wenn es draußen so eiskalt ist? Schließlich ist es sogar für einen winterlichen Spaziergang zu frostig, brrrrr. Es gibt Dinge, die sind nur in dieser Zeit des Jahres so gemütlich. Hier ein paar Inspirationen für die nächsten Tage:

1. Dein Haustier einkleiden

2. Einen riiiesigen Schal tragen

3. Jeden Abend heiße Schokolade trinken

4. Flauschige Socken tragen

5. Krankheit faken

6. Die gemütliche Jogginghose nie mehr ausziehen

7. Sport ausfallen lassen - wegen Kälte

8. Mit der Katze kuscheln

9. Oder mit dem Hund

10. Nudeln und Käse essen

11. Essen bestellen

12. Im Bett essen

13. Stundenlang im heißen Bad sitzen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .