Ressort
Du befindest dich hier:

Das WOMAN Weihnachts-Menü

Weißt du auch noch nicht was du zu Weihnachten kochen sollst? Problem gelöst! Wir haben nämlich Profikoch Sebastian Neuschler gebeten ein edles Xmas-Menü zu kreieren.

von

Das WOMAN Weihnachts-Menü
© Herbert Lehmann/ Woman

Der heilige Abend soll etwas ganz Besonderes sein! Dafür fahren wir auch gerne alle unsere Koch-Skills auf! Ok, prominente Hilfe bekommen wir auch! Und zwar von Profikoch und Marktlücke-Chef Sebastian Neuschler, der extra für uns ein ganz exquisites Weihnachtsmenü kreiert hat. Wir garantieren: Jeder Gang ist ein Gedicht! Viel Spaß beim Nachkochen!
Und weil wir uns schon so auf den Heiligen Abend freuen haben wir die ganze Ausgabe voll gepackt mit tollen Stories zum Thema, den ultimativen Survival-Guide für stressfreies Weihnachten erstellt und die schönsten, besten, chicsten und überhaupt wunderbarsten Geschenke für jede Geldbörse ausfindig gemacht!

Das ganze köstliche Menü und alle Xmas-Stories findest du im neuen WOMAN ab 7. Dezember im Handel!

Thema: