Ressort
Du befindest dich hier:

Die beste Übung für Yoga-Anfänger

Du möchtest endlich selbst ein echter Yogi werden? Dann starte am besten mit dieser tollen 10-Minuten-Einheit für Yoga-Anfänger.

von

Ju von "Ju Yogi" zeigt wie's geht!

© Video: Ju Yogi

Als wir Bloggerin Ju von "Ju Yogi" nach einer Übung fragen, die sich für Anfänger eignet, schickt sie uns dieses Video-Tutorial für alle Beginner. "Eine tolle Allround-Übung, die so gut wie immer in der Yoga Stunde vorkommt und wirklich JEDER machen kann, ist der herabschauende Hund", erklärt Ju. "Grund dafür ist, dass man ihn in so vielen Varianten abwandeln kann, sodass einem fortgeschrittenen Yogi nicht langweilig wird, ein Anfänger allerdings auch auf seine Kosten kommt."

Wir raten dir: Versuche die 10 Minuten Yoga ab jetzt in den deinen Alltag zu integrieren und denk immer daran, dass es wirklich nur 10 Minuten sind! Schon nach wenigen Tagen wirst du die Fortschritte merken und dich besser fühlen.

Auf dem Youtube-Kanal von "Ju Yogi" findest du viele tolle Yoga-Tutorials mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Namaste!

Themen: Yoga, Videos