Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Zauberstab als Fernbedienung

Nicht nur Harry Potter-Fans werden dieses Gadget lieben: die Fernbedienung in Form eines Zauberstabes. Und derselbe funktioniert tatsächlich durch Bewegung!

von

Zauberstab als Fernbedienung
© thinkgeek.com

Willst du dich einmal wie eine richtige Zaubererin fühlen? Spüren, wie die Magie durch deine Finger in den Zauberstab fließt und dann Dinge geschehen? Genau das soll mit der "Kymera Wand Remote" gelingen - eine Fernbedienung in Form eines Zauberstabes!

Kymera Zauberstab als Fernbedienung

Irgendwie ist eine Fernbedienung ja ohnehin ein Zauberstab. Nur die Optik passt bei handelsüblichen Modellen noch nicht so ganz. Und statt Tasten bedient man die Kymera Wand Remote tatsächlich mit Gesten, die man in Hogwarts gelernt haben könnte.

Nicht nur der Fernseher, sämtliche Geräte mit Infrarotbedienung lassen sich mit insgesamt 13 verschiedenen Bewegungen auf magische Weise bedienen. Pure Magie? Natürlich pure Technik, aber dennoch irgendwie magisch...

Zu kaufen beispielsweise über Amazon oder Thinkgeek.

Kymera Zauberstab als Fernbedienung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .