Society

Alle Kanäle

1.9.2010 08:24

Sängerin Antonia aus Tirol verunglückte mit Lebensgefährten bei Autounfall schwer

  • Antonia war mit Auto viel zu schnell unterwegs
  • Sie donnerte frontal gegen einen Baum

Fans bangen um ihr Leben: Sängerin Antonia, 29, aus Tirol verunglückte bei einem Verkehrsunfall schwer. Die Sängerin soll laut Polizei frontal gegen einen Baum gedonnert sein.

Wieder ein Schicksalsschlag für die sympathische Künstlerin: Nach der Krebserkrangung ihres Lebensgefährten Peter Schutti, 43, und dem langen und schweren Weg der Genesung – hatte das Paar einen schweren Autounfall.

Auf einer kurvenreichen Straße in Hessen verliert Antonia die Kontrolle über ihr Auto. Laut Polizeibericht hat es stark geregnet und der Star war zudem viel zu schnell unterwegs. Die Feuerwehr brauchte zwei Stunden, um die beiden zu bergen. Antonia und ihr Partner Schutti liegen beide auf der Intensivstation, sind aber außer Lebensgefahr.


Redaktion: Sabine Haydu

1.9.2010 08:24
Seite bookmarken bei: ? Hilfe