Ressort
Du befindest dich hier:

Pattinson: Datet er Sean Penns Tochter?

Erst eine unbekannte Brünette und jetzt Sean Penns Tochter Dylan - Robert Pattinson lässt frauentechnisch nach der Trennung von Kristen Stewart nichts anbrennen.

von

Pattinson: Datet er Sean Penns Tochter?
© 2012 Getty Images

Und schon wieder eine Neue: Robert Pattinson soll mit der Tochter von Sean Penn anbandeln. Nachdem der "Twilight"-Star sich endgültig von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart trennte, weil diese ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders ("Snow White And The Huntsman") doch nicht beendet haben soll, datet er neuesten Gerüchten zufolge jetzt gleich mehrere Frauen gleichzeitig. Darunter auch das 22-jährige Model Dylan Penn, die Tochter von Schauspielerin Robin Wright ("House Of Cards") und Oscar-Preisträger Sean Penn.

Dylan Penn (r.) mit Hopper Penn und Robin Wright bei den diesjährigen Emmys.

Erst vergangene Woche ließ sich Rob mit einer schönen Unbekannten mit langen, braunen Haaren auf der Geburtstagsparty von Schauspielerin Shoshana Bush ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") blicken. Bei der Unbekannten handelt es sich, wie mittlerweile herausgefunden wurde, um eine Fitness-Trainerin namens Sidney Liebes. Und von Pattinsons neuer Flamme will Sidney nichts wissen: "Kein Kommentar", winkt sie ab, nachdem sie auf die andere Neue angesprochen wird, obwohl Pattinson sie sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben soll. Mit Dylan soll der Leinwand-Schönling bei einer Party in Los Angeles aber ebenfalls geflirtet haben, "was das Zeug hält", wie es ein Informant im Life & Style -Magazin beschreibt. "Und sie waren so vertraut, als hätten sie vorher schon öfter Zeit miteinander verbracht." In Pattinsons Villa sei man sich später schließlich noch näher gekommen, wie der Insider berichtet. Ähnliche Worte hörte man allerdings auch von einem Gast gegenüber RadarOnline, als er über Rob und Fitness-Trainerin Sidney nach der Geburtstagsparty befragt wurde: "Sie sahen wirklich süß zusammen aus. Es gab da diesen Moment, wo er mit jemandem im Gespräch war, sie zu ihm rüber kam, seine Hand genommen und ihn einfach mit in Richtung Pool genommen hat. Sie konnten ihre Finger einfach nicht voneinander lassen." Das Kapitel Robert & die Frauen dürfte erst begonnen haben ...