Ressort
Du befindest dich hier:

10 Gründe, warum du das neue WOMAN lesen musst!

Morgen erscheint das neue WOMAN und du solltest diese Ausgabe auf keinen Fall verpassen! Darin findest du nämlich ein zuckersüßes Muttertags-Bastelset, die coolsten Bikinis für diesen Sommer UND die Wahrheit über die männliche Mimik!

von

Beauty Trends Frühling 2015

Das Heft ist ab Freitag, den 24. April erhältlich!

© MAC Cosmetics

DU BRAUCHST DAS NEUE WOMAN, WEIL...

1

Muttertags-Bastel-Set
... weil am 10. Mai Muttertag ist und du im Heft Anleitungen süße Herz-Törtchen, Basteleien und Geschenk-Ideen findest und noch dazu mit dem „Frühstück am Bett“-Set so richtig bei Mama punkten kannst!

Muttertag Bastelei Frühstück
2

Im Doppel-Talk
... weil du auf keinen Fall den lustigen Talk mit Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger verpassen darfst. Die plaudern mit uns nämlich über Diäten, Geschenke und Bauchmuskel-Training. Und wir… lachten uns dabei schief!

Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger
3

Schlechte Laune vertreiben
... weil wir für dich gleich 11 Tipps parat haben, falls du wieder mal morgens aufstehst und du grundlos genervt bist (so geht's uns auch oft)!

4

Die Lieblingsteile der Chefredakteurin
... weil uns WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank ihre goldigen Must-Haves für den Sommer zeigt.

5

Hallo Sommer!
.. weil wir schon jetzt mit Bikini-Shopping anfangen und euch die süßesten und coolsten Modelle für diesen Sommer zeigen. Schließlich eröffnen nächste Woche schon die ersten Sommerbäder in Österreich!

6

Beautywunder Kokosöl
... weil wir "Loco für Coco" sind und dir verraten, wie du das günstige Beauty-Wunderprodukt Kokosöl am besten für deine Schönheit nutzt. Topmodel Miranda Kerr kann schließlich nicht irren!

Kokosnuss-Peeling für Körper und Gesicht
7

Generationen-Gespräch
... weil uns 8 Mutter-Tochter-Gespanne verraten was sie voneinander gelernt haben und wann sie sich so richtig auf die Nerven gehen.

Mutter Tochter - was lieben wir - was hassen wir
8

15 Fragen an Dominic Muhrer
... weil wir mehr über die Jungs wissen möchten, die für Österreich beim Eurovision Songcontest antreten werden. Dominic Muhrer (Bild: Mitte), Sänger der Band „The Makemakes“ hat uns 15 intime Fragen beantwortet…

The Makemakes - Interview
9

Der männliche Liebes-Code
... weil du endlich erfährst, was männliche Mimik und Gestik wirklich bedeutet! Mimik & Gestik sagen mehr als tausend Worte: Wir knacken mit dem Experten den Liebes-Code.

10

Aller guten Dinge sind 3
... weil ihr auf keinen Fall die drei neuen Beauty-Trends für die warme Zeit verpassen dürft! Weißt du zum Beispiel wie "Nude 2.0" aussieht?

Beauty Trends Frühling 2015