Ressort
Du befindest dich hier:

Who runs the world? Beyoncé!

Die Time veröffentlichte eine Liste der 100 einflussreichsten Menschen - darunter sind 41 Frauen vertreten. Vorne mit dabei: Beyoncé, die auch gleich das Cover ziert.

von

Who runs the world? Beyoncé!
© Frazer Harrison/Getty Images

Sie brach im Dezember 2013 mit ihrem über Nacht veröffentlichten Album auf iTunes alle Rekorde und wird in der Kategorie "Titanen" neben Größen wie Amazon-Gründer Jeff Bezos und US-Notenbankchefin Janet Yellen angeführt: Sängerin Beyoncé. Die 32-Jährige hat in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Time in der Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten die Nase ganz weit vorne. Mit ihr schafften es 41 Damen ins Ranking des Nachrichtenmagazins. Beyoncé ziert zudem auch das Cover, soviel Frauenpower gab es noch nie!

Auch Skandalnudel Miley Cyrus zählt zu den einflussreichsten Menschen: Nur 24 Stunden nach der Veröffentlichung ihres "Wrecking Ball"-Videos im letzten Sommer (sie reitet nackt eine Abrissbirne) hatte dieses 19,3 Millionen Klicks. Weitere Powerfrauen aus dem Ranking: Amy Adams, Hillary Clinton, Robin Wright.

Thema: Beyoncé